Pantera (Neo-Thrash)

  • Über Pantera hammer glaub noch nie was geschrieben.


    Also ich finds cool, auch wenn der Gesang stellenweise zu extrem ist.


    Aber ansonsten rockts wie dei Sau :headbang::headbang:

  • ja, ganz ordentlich, geht mir zwar nach ner weile auf den Sack, kanns also nicht all zu lange hören, aber sonst ists cool, vorallem haben sie einen ziemlich einmaligen sound drauf.

  • Cowboys From Hell ist wohl das geilste Album von denen. Reinventing the steel und Far Beyond Driven fand ich auch noch ziemlich gut. Auf Dauer aber aber doch zu extrem.

  • Far Beyond driven war auch ned schlecht, mit einem der wenigen brauchbaren Sabbath Covern drauf, Planet Caravan :] *kifkiff*
    Äm was ich eigentlicj wollte, kennt einer von euch was von den Vorgängeralben aus den 80ern? z.B. von "Powermetal" von 1988? also was ich so gehört hab war ja garned übel, Burnnn!!! (oder nur Burn) Over & Out (ist aber glaube noch ein Album früher) und, nu kommts, PROUD TO BE LOUD!!! :headbang:

  • Na ja, Pantera fand ich ziemlcih gut, aber jetzt finde ich die eher langweilig. Meine Lieblings Platte von dene ist The Great Southern Trendkill die reißt dir die Birne ab :rockdevil:
    Von den ertsen Alben fand ich Domination, The Art of Shredding, Heresy, Walk, Mouth of War und Cowboys from hell gut, der rest find ich wird schnell langweilig.
    reinventing the Steel ist aber nicht schlecht, die geht auch ziemlich gut ab

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • die riffs von denen sind echt hammerhart, also ich weiß net, die cd kann man sich auch fast net durchhören, weils einfach zu unmelodisch is manches, die abwechslung fehlt auch a bissl, aber perfekt um sich mal schnell mit 2,3 liedern abzureagieren, v.a. mit ´nem video von denen! :headbang:

  • Das live Album ist wirklich nicht so gut. Außer Walk und Becoming, die beiden Stücke sind live so richtig geil.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • hab nur "far beyond driven" ...naja nicht so mein ding

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • haben halt einen eigenwilligen sound der nicht jedermanns sache ist.
    úich kanns mir auch ned lange anhören, ist aber hin und wieder ganz geil.
    Cemetary gates ist eine elends geile Balade

  • also, hab mich mal kundig gemacht, was die cd is, die ich da hab, also, es ist "vulgar display of power";
    übrigens hat der 1. track des albums "Mouth of war", enter sandman von der 1 der metal-charts gekickt in den usa anno 1992 8o:rockdevil:

  • Die Titel sind voll Posermäßig :D


    Aber ich werds mal suchen!


    Kennt jemand ein altes Bild von denen? Ich würd gern eins posten, aber ich find nirgends eins! DDas ist zu brüllern! Und der Vergleich zu jetzt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare