Pantera (Neo-Thrash)

  • wie waren die 5 Phasen?
    Leugnen
    Wut
    Angst
    Feilschen
    Fügen
    :D


    Nein, die lösen sich nicht auf DIESE SCHEIß WIXER oh nein, wenn die sich jetzt echt auflösen ohhh nein, da muss man doch was machen können, ich tu auch alles, ach was solls, so toll waren die nie :D

  • Also ich find Pantera schon ganz okay.
    War neben Metallica, Megadeth, Misfits, Manowar und Helloween die erste Rock Musik, mit der ich in Berührung kam.
    Aber Phil hat soviele Nebenprojekte, da hat er kaum Zeit für Pantera. Aber so wie ich ihn einschätze, werden sie bestehen bleiben, außer es gibt arge bandinterne Probleme.
    Bin übrigens sehr gespannt auf sein Sideproject 'Eibon' mit Satyr, Blasphemer und anderen norwegischen Black Metallern. Wenn ihr hier klickt, gibt es schon mal einen Song vorab zu hören, wann das Album kommt steht noch in den Sternen. Eibon_2.jpg

  • hmm, ich hab letztens ziemlich viel pantera gehört und finds einfach geile musik zum saufen und abgehen !!! :rockdevil: :bier:


    Ich hab die Vulgar display of power und bald werd ich mir die Reinventig the steel und die cowboys besorgen ! Geile mucke, nur zu empfehelen, wenn man sich erstmal an den aggro-level gewöhnt hat ! :headbang:

  • selbst wenn sie sich auflösen haben wir immernoch die geilen nebenprojekte von phil


    ich zieh mir jetzt gard mal down rein....is ne richtig geile scheibe :headbang:

  • Keines seiner Nebenprojekte ist so gut wie Pantera.
    Und du erwähnst Phil, die Band besteht aber aus vier Personen: Dimebag, Vinne, Rex, Phil. Was soll aus dem Rest werden?
    Das sind auch geniale Musiker!

  • Also DOWN find ich nu nicht so pralle, klingt wie öm Led Zeppelin auf Speed :D
    und das beste an SuperJoint Ritual ist noch Phils gebrüll.
    und keiner der 4 wird jemals die CFH überbieten können. ich hoff mal die tun sich wieder zusammen, offiziell gibts die Band ja noch.

  • Pantera ist sein bestes Projekt, das stimmt.
    Wäre schade, wenn sie sich auflösen würden.
    Aber es gibt bereits viele gute Scheiben, sodass man glücklich nach hinten schauen könnte finde ich.

  • Die Alben sahen noch nicht einmal gut aus. Cowboys from Hell dagegen war ja schon eine echt gute Scheibe und ist auch heute noch eine der Nicht-BM-CDs die oft bei mir laufen bzw. Pantera insgesamt höre ich häufiger.

  • auf der far Beyond Driven ist auch eines der wenigen guten Black Sabbath Cover drauf. Planet caravan, zwar total Pantera untypisch, viel verkiffter als das Original :] :D

  • Megadeths Paranoid ist auch ein gutes Black Sabbath Cover.
    Planet Caravan ist eben ein ruhiger Song, den man einfacher covern kann - aber der Schwierigkeitsgrad war sicher kaum Panteras Intention ausgerechnet diesen zu wählen.
    Sie fanden bestimmt, dass der Song zu ihnen passt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare