Pantera (Neo-Thrash)

  • haha yeah die pics kenn ich schon... ey pantera sind wohl eine der geilsten bands überhaupt!!! hab die dvd von denen (4 stunden fuckin' heavy music!!!) is sooo geil! so wie das paradies: metal, weed, bier, chicks...


    um es mit zakk wylde's worten zu sagen: pantera is beyond fuckin' metal!!!!!

  • mir sind die meisten sachen ehrlichgesagt schon zu extrem, geil ist Cowboys from hell :headbang: ich hatte auch das album wo mouth of war drauf is, da sind auch einige gute sachen drauf, aber ich kann ´s mir nich immer geben, vielleicht muss ich mich auch n bissl reinhören ! :]


    naja, wenn schon extem-stimmen, dann sepultura oder in flames ;)

  • oha, um die Trendkill durchzuhören muss man aber echt in der richtigen Stimmung sein, sonst geht mir nämlich Phils "Gesang" dermaßen auf den Sack, aber die früheren Alben kann man gut hören, die sind geil, wobei mir am liebsten die Cowboys ist :headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Quelle: rockhard.de ;)


    22.01.2003: Lösen sich Pantera auf?
    Dicke Luft bei PANTERA: In einem Interview mit dem Magazin Guitar World äußerte sich Gitarrist Dimebag Darrell alles andere als erfreut über die momentane Situation im Band-Camp und die zeitaufwändigen Nebenaktivitäten von Sänger Phil Anselmo und Basser Rex Rocker mit Down und Superjoint Ritual:
    »Die Wahrheit ist, dass Phil und Rex mich und meinen Bruder Vinnie hängen gelassen haben und wir nicht wissen, wie ihre Zukunftspläne aussehen. Vinnie und ich haben uns in den letzten 20 Jahren mit Herz und Seele Pantera verschrieben und nie mit einer solchen Entwicklung gerechnet. Wir hätten längst ein neues Album aufnehmen sollen, aber es scheint sie nicht zu kümmern, was Vinnie und ich, unsere Roadcrew und vor allem unsere Fans denken. Wir haben mehrfach versucht, mit den beiden darüber zu reden, sind aber nie zu einem vernünftigen Ergebnis gekommen.«
    Die unfreiwillige Auszeit vertreiben sich die Darrell/Abbott-Brüder mit einem Projekt namens NEW FOUND POWER, bei dem Ex-Halford/Diesel-Machine-Gitarrist Patrick Lachman als Sänger fungiert und Ex-Jerry-Cantrell-Gitarrist Shawn Matthews sich den Bass umgeschnallt hat. Das erste Album ist bereits so gut wie fertig und soll in Kürze erscheinen.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ich hab heute im vivatext gelesen, dass der gitarrist jetzt wohl diue band verlassen hat und pantera jetzt dann vor dem aus stehen, weil phil sich weiter auf seine nebenprojekte konzentriren möchte !

  • Wat ?? 8o
    Das würde ich aber verdammt scheisse finden, wenn Pantera sich auflösen würde. X(:(
    Pantera ist echt eine der besten Metalbands die ich kenne und höre!!!!! Verdammt!! Ich wollte die doch Mal live sehen.

  • hey, ruhig blut, ich hab das nur im Vivatext gelesen, also nur was unzuverlässiges, wie ihr seht ;)


    aber hofentlich stimmt das nich wirklich...wie dem auczh sei, in der Krise befinden sie sich auf alle Fälle mal... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare