Pantera (Neo-Thrash)

  • Yeah! Und Haaairspraaayy! Und ultraenge Stretchhöschen! :D


    Und rosa tuntige Schleifchen im Haar!!


    Trotzdem (die jetztigen) Pantara herrschen! Obwohl Southern Trendkill nur Krach ist.

  • Aber es sind nur Gerüchte das sie sich auflösen wollen!


    Ich find Vulgar Display eindeutig die Beste! mir gefallen alles sehr gut, wobei Trendkill echt psychomßig ist. Kann man nichht am Stück durchhören, dasselbe bei Slayer, drei songs dann wieder raus! :D

  • naja, herr Avatar Chamäleon :D , find ich ned, ok pantera haben nen eigenwilligen Sound, da muss ich auch in der Stimmung sein um das durchzustehen. Aber bei Slayer find ich das jetzt nicht. hab mir mal auf der fahr in Urlaub die trendkill ewig oft reingezogen

  • Das Gekreische geht mir auf die Dauer auf den Sack! Slayer ist da noch besser.


    Jetzt geb ich schon Abwechslung, dann ernte ich noch Sport. Das war nicht das letzte! :D:finger:

  • Tjo, alle waren sie mal jung und hässlich!!
    Aber ich finde Pantera einfach nur hammermäßig!! :rockdevil::headbang:
    Also alle Platten, die ich von denen hab, sind einfach nur hammergeil.
    Vor allem die neue Platte rockt! Ladet euch mal "Yesterday don't mean shit" runter! Einfach nur geil. Die Single "Revolution is my Name " ist auch einfach nur der hammer!!
    Sorry ich wiederhole mich, glaub ich!! ;)

  • auf welcher Cd ist denn Cementary Gates oder so ungefähr drauf?

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ja die cowboys from hell das is cemetary gates drauf is auch meiner meinung nach die beste cd von pantera. cemetary gates is auch ein geiler song :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • cowboys from hell selbst is aber auch ein saugeiler song

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Also bei Pantera kann ich mich nicht entscheiden, mal finde ich sie Ok dann wieder nicht...


    Das einzigste Album was ích mir am meisten anhöre ist die Trendkill & die Reinventing.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Die ersten beiden Alben Cowboys fron Hell und Vulgar Display (mein Fave) sind ewig geil!


    Ja und die Reinventing rockt auch!


    Ich finde Pantera obergeil, aber Phils Gebrülle kann einem auf Dauer echt nerven! So ungefähr wie Kerry Kings Solos auf Dauer nerven! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare