Pantera (Neo-Thrash)

  • Über Pantera hammer glaub noch nie was geschrieben.


    Also ich finds cool, auch wenn der Gesang stellenweise zu extrem ist.


    Aber ansonsten rockts wie dei Sau :headbang::headbang:

  • Far Beyond driven war auch ned schlecht, mit einem der wenigen brauchbaren Sabbath Covern drauf, Planet Caravan :] *kifkiff*
    Äm was ich eigentlicj wollte, kennt einer von euch was von den Vorgängeralben aus den 80ern? z.B. von "Powermetal" von 1988? also was ich so gehört hab war ja garned übel, Burnnn!!! (oder nur Burn) Over & Out (ist aber glaube noch ein Album früher) und, nu kommts, PROUD TO BE LOUD!!! :headbang:

  • Na ja, Pantera fand ich ziemlcih gut, aber jetzt finde ich die eher langweilig. Meine Lieblings Platte von dene ist The Great Southern Trendkill die reißt dir die Birne ab :rockdevil:
    Von den ertsen Alben fand ich Domination, The Art of Shredding, Heresy, Walk, Mouth of War und Cowboys from hell gut, der rest find ich wird schnell langweilig.
    reinventing the Steel ist aber nicht schlecht, die geht auch ziemlich gut ab

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • die riffs von denen sind echt hammerhart, also ich weiß net, die cd kann man sich auch fast net durchhören, weils einfach zu unmelodisch is manches, die abwechslung fehlt auch a bissl, aber perfekt um sich mal schnell mit 2,3 liedern abzureagieren, v.a. mit ´nem video von denen! :headbang:

  • Das live Album ist wirklich nicht so gut. Außer Walk und Becoming, die beiden Stücke sind live so richtig geil.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • hab nur "far beyond driven" ...naja nicht so mein ding

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Das beste Album veon Pantera! Kann man jedem nur empfehlen. Das war das härteste Album mit der höchsten Platzierung in den Billboardcharts.

  • Ist das ein Album aus der Poserzeit?


    Kenn ich nicht. Das Bild von denen aus dieser Zeit hat mir schon gereicht! :D

  • Die Titel sind voll Posermäßig :D


    Aber ich werds mal suchen!


    Kennt jemand ein altes Bild von denen? Ich würd gern eins posten, aber ich find nirgends eins! DDas ist zu brüllern! Und der Vergleich zu jetzt!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.