Jugendwerk-Radio sucht Musiker und Bands

  • Hi zusammen


    Mein Name ist Stefan Schadick, ich bin Verantwortlicher des 2009 gegründeten Webradios "Jugendwerk-Radio" aus dem Saarland.


    Jugendwerk-Radio spielt ausschliesslich gemafreie Newcomer Songs, 24h nonstop und ohne Werbung.


    Wir sind eine Plattform für Bands und Musiker um sich und ihre Songs einem breiten Publikum weltweit vorzustellen.


    Und wir suchen noch Bands und Musiker deren selbstgemachte, gemafreie Musik wir kostenlos spielen sollen.
    Vorraussetzungen: die Songs müssen selbstgemacht sein (gemafrei, keine Coversongs) und halbwegs jugendfreie Texte haben.


    Bands_gesucht_small.jpg


    Falls Du Interesse hast oder andere Musiker kennst die sich für unser Projekt interessieren könnten meld Dich einfach, per Forum oder über das Kontaktformular unserer Webseite auf


    www.Jugendwerk-Radio.de



    Grüsse - Stefan Schadick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare