Down (Southern Metal)

  • Kennt von euch jemand down (Vic sischer, ne) :D


    Ist ne Allstar- Truppe (Phil Anselmo/Panter, COC, EyeHateGod).


    Soll ziemlich 70er Jahre orentiert sein. Mal antesten.

  • Wusste ich, weil es auf der Titelseite des RockHards war.
    Da hast du es sicher gesehen, voll kaputte Typen :]


    Warte auch noch mal ab, bevor ich sie kauf.


    Übrigens die Rock in Rio von IM, gibts ab morgen im Müller Music für 18 Euro. Recht günstig oder?

  • Auch ne Einstellung.... such ma bei div. Filesharing Progs, wenn de Glück hast findst da bestimmt was....!

  • 18 Juro :D so viel...billiger als normal :D
    Ja Phil war da glaube ziemlich besoffen oder so, ziemlich trüber Blick :baby:
    Und Pepper Keenan hat rießen Tränensäcke. was mich genervt hat war in dem Interview das sie immer rumgelabert haben wie stoned sie doch waren bei den Aufnahmen

  • naja, das rumgeprotze wieviel sie doch weggeraucht haben fand ich mal voll daneben. ma schaun was die Musik bringt


    In der selben ausgabe ist doch auch ein Interview mit Fear Factory, da hat der Dicke auch so abgedreht wie viel er doch weggekifft hat.

  • Das is seit Afroman echt Imageverbesserung, wenn man öffentl. Zugibt zu kiffen ( Afro, Nickelback....)

  • der Anselmo hat sich wohl zu oft Anthrax reingezogen "I´m the MAN" etwas eingebildet der gute, er ist der beste alle anderen sind scheiße, da wird auch mal gegen die Bandkollegen gewettert. hat er nicht auch sein Down projekt etwas arg hoch auf die Treppe gestellt?

  • Ja der Dino von FF. Hab ich auch gedacht!


    :finger:

  • Ich sach's doch immerwieder... ordentliche Metaller saufen :bier: :drink: und rauchen Tabak :] und kein Hanf... is zwar ziemlich klischee - like aba was soll's....

  • naja, so würde ichs ned sehen.
    Ich dachte beim Rock ´n´ Roll gings darum das zu tun was man will.
    Cliff hat auch gekifft. Und ich ahb auch nichts dagegen einzuwenden :]
    Würde aber nie damit rum protzen was ich so pro Tag weg kiff sauf oder fix oder was auch immer :D
    Find ich etwas erbermlich

  • Der Thread ist alt, ich weiß...macht nichts.
    Zu Drogen generell: Wer welche nehmen will, der soll das tuen, aber bitte nicht damit angeben, denn darauf kann man sicher nicht stolz sein.
    Zur Musik: Gute Rockmusik, die man sich öfters mal anhören kann.

  • Joar ... Down ist nicht schlecht... klingt bissel Richtung Hardrock, find ich.


    Das mit'n Drogen etc., wie scho gesagt, jeder soll machen, was er für richtig hält. Aber das Rumgeprolle braucht's nicht.


    Discipline - Hail hail rock'n'roll :D

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • mir ist es ehrlich gesagt scheiß egal wieviel die sich am Tag reinziehen


    Down 2 ist aber megageil
    :rockdevil:

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.