Epiphone Thunderbird Pro-V

  • Hallo liebe Forengemeinde, ich liebäugele seit einer ganzen Weile mit einem Thunderbird Pro-V, hatte bzw. habe aber momentan nicht die Möglichkeit den mal im Laden zu testen. Hat hier jemand zufällig so ein Teil und kann mir etwas dazu sagen bzgl. Klang und Bespielbarkeit? Das Design als solches finde ich schweine geil!
    Beim stöbern bei Ebay habe ich ein Interessantes Angebot entdeckt. Ein nahezu neue schwarzer Epiphone Thunderbird Pro-V mit Tasche zum Sofortkaufpreis für 350 Euro. Ist das ein gutes Angebot?

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.