klasse News

  • Als der vor ein paar Tagen wieder hier aufgetaucht ist und der ganze Scheiß wieder angefangen hat, hat die ersten Posts irgendein Moderator gelöscht, deswegen das "Danke". Aber da der irgendwie jeden Tag pünktlich um 14:00 Uhr alles gleichzeitig postet, denk ich, dass der das irgendwie automatisiert hat und eventuell selbst garnicht davon weis, dass das gepostet wird...keine Ahnung. Aber löschen könnte man denn doch mMn wirklich - der hat hier schließlich noch nichts anderes gemacht, als endlos viele uninteressante Threads aufzumachen...

  • Kann man dem Heini nich endlich mal das Handwerk legen? Warn paar Tage nich hier und dann 5 Seiten voll mit Rotz den keiner braucht..

  • Echt, schneidet ihm die virtuellen Eier ab. Mir reichts auch so langsam... Ich meine, jeder halbwegs interessierte Metalhead holt sich die für ihn interessanten News eh von Bandseiten oder eben von Newsseiten/Metalmags und die, die es gar nicht interessiert, haben bestimmt auch nichts dagegen, dass der weg kommt. Ich hab auf jeden Fall noch keinen hier erlebt, der sich ernsthaft über ne News von dem gefreut hat. Also, weg damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Also ehrlich gesagt, bin ich mir nicht so ganz sicher, ob dass nicht ein programmierter Bot von Seb ist, der mit Erlaubnis des RH die News saugt.
    Ich meine, schau sich doch mal einer die Postzeiten an. Manchmal sind es über 5 neue Themen in ein und der selben Minute. Auch mit C+P is das nich drin.


    Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Harper n Bot is und des was er hier gepostet hat, ziemlich wahrscheinlich nur Seb war. ;)

  • Das hat schon keiner gemacht, als es hier gut lief, aber trotzdem danke für den Aufruf :D


    Ach ja, Charlie Harper... Als ich zurück kam hab ich mich auch gewundert, wer alles in meiner Abwesenheit zum Mod erhoben wurde. Ich hab die mal alle wieder gefeuert, hat anscheinend keiner was gegen, dafür aus reiner Willkür PatricKH und Bugatti in den Adelsstand erhoben...
    Charlie Harper war natürlich ein Newsbot.


    Aber wie ihr wisst...


    Billige Bots braucht keiner mehr - Die Maschine ist zurück, meine Damen und Herren. :bang: Rock'n'News, Nigger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare