klasse News

  • Ich finde die meisten Posts von dem sind nicht von Metallica! Hier ist ein Metallica Forum! Man kann ja andere interessante Sachen bringen die nichts mit Metallica zu tun haben, aber sie müssen interessant sein. Was z.b: Slipknot getan hat, interessiert mich wenig, das gehört in ein Slipknot Forum hinein,aber nicht hier. Der macht Arbeit für nichts ... Na ja schonmal sind da ja interessante Sachen drin, aber wie gesagt...

    "To Live is to Die"


    "...Make me feel ashemed to live in a land, where justice is a game." Bob Dylan

  • Charlie Harper ist ne Wurst, ansonsten würde er merken das seine Posterei alle nur nervt.
    Man braucht sich nur mal die unzähligen Themen von Ihm anzusehen, auf die es nicht eine einzife Antwort bekommt. Dafür braucht man nicht jeweils ein neues Thema aufmachen und hier alles zu müllen !


    Ansonsten finde ich auch klasse, das alles rund um Metallica recht schnell hier zu finden ist, weiter so !

  • Trotzdem könntest Du alle News in einen einzigen RockHard Thread schreiben - jedes Mal einen einzelnen Thread pro News ist einfach unnötig!

  • Erstmal whoho es ist keine Maschine...
    Zweitens: Das hier nix los ist sehen wir etwas längeren User auch so, ist aber kein Grund hier jede Menge Threads aufzumachen, die man eh auf den ganzen anderen Seiten bzw Magazinen lesen kann.
    Drittens: Wenn du Neuigkeiten postest ist das ja keine schlechte Sache, aber was soll man denn mit den Sätzen aus der Rock Hard machen?? Über die meisten Sachen lohnt es sich ja nichtmal darüber zu diskutieren. Ich denke, dass es auch der Grund dafür ist, dass kaum einer deine Kurzposts liest. Mach dir soch mal die Mühe und such mehrere Berichte zu einem Thema. Das ist bestimmt um einiges interessanter, als Topaktuell zu sein und jede Menge unübersichtliche Posts zu starten.

  • Das ist doch total unübersichtlich. Außerdem werden die News auf der Hauptseite ausgelesen und würden so total untergehen.

    Wieso, wenn Du im Thread neue News hinzufügst, ist der doch gleich wieder ganz oben! Und wegen der Unübersichtlichkeit ist das doch egal, es sind ja nur kleine News, die zwar informativ sind, aber nicht jetzt gleich zu ner Diskssion führen. Also, kann man alle schön der Reihe nach lesen, ohne jedesmal wieder in nen neuen Thread gehen zu müssen.


    Außerdem, wen es interessiert, der liest es, egal ob das jetzt in einem oder vielen Threads ist. Fakt ist halt, dass es sich nur lohnt, nen Thread aufzumachen, wenn man damit rechnen kann, dass darüber diskutiert wird.

  • Ich glaub da braucht man gar nich lange drüber zu diskutieren. Was du hier abziehst isn ziemlicher Bockmist Junge. Mal davon abgesehen das du die ganzen wirklich relevanten Threads immer weiter nach hinten ins Nirvana schickst, kann man mit den ganzen belanglosen und nixaussagenden Threads doch fast nichts anfangen. Ich wär dafür du erstellst dir nen eigenen News-Thread, sowas wien Sammel-Thread, mit markantem Titel wo du dich in Ruhe austoben kannst. Ansonsten sollte dir endlich mal irgend ein Mod das Maul stopfen.. :D Is ja nich mehr feierlich.


    Das ist doch total unübersichtlich.


    Genau das! :rolleyes:


    Zitat

    Hier geht doch nichts mehr. Lieber News die den ein oder anderen nicht interessieren als gähnende Langeweile.


    Ähh, nee.. :thumbdown:

  • Na komm Bugatti..Im Prinzip haste ja recht, aber Charlie will ja eigentlich nur ein bisschen Staub aufwirbeln, um mal wieder Schwung hier reinzubekommen. User, die hier täglich drin sind, merken schon nen klares Zurückgehen der Beteiligung, von daher ist so Aktionismus nicht persé schlecht, es benötigt nur eine andere Form...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare