Gitarren-, Bass-, und Ampkauf

  • Mr. Schaffer:


    bist du dir sicher, dass es eine m-201 ist und nicht eine m-102? also ich hab ne m-102 und mir ist nicht bekannt, dass es auch m-201er gibt... 8o ...hmm, korrigier mich, wenn ich falsch liege...aber wenn ich recht habe, dann muss ich dir voll und ganz beipflichten! dieses teil ist ein traum an bespielbarkeit, verarbeitung und aussehen! ne echte metal-klampfe! :headbang:

  • hey leutz,
    ich denke ernsthaft darüber nach mir nen engl zuzulegen.


    hat jemand von euch einen??


    Powerball oder Savage 120? Powerball kostet nicht ganz so viel und hat so weit ich weiss auch mehr röhren. was macht den savage so teuer?


    alternativen zum engl?
    warp t vielleicht?


    eure meinung please

  • Also ich persönlich würde nich zu alzu billigen B.C. Rich gitarren neigen besonders da auch nich dasteht was dat ding für tonabnehmer hat,frag ma Thomann nach den tonabnehmern wenn das noname teile sind würd ich abraten auch wennse natürlich sehr schick aussieht!

  • oh, lass die finger von bc rich, da bekommst du in der preisklasse viel bessere gitarren und außerdem sind das nicht so elendige posergitarren :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • ich danke auch
    ist die jackson wirklich besser
    und was ist an bc rich so schlecht
    schlieslich spielt ja kerryking auch bcrich und der muss es doch wissen

  • Bei Thomann hab ich gesehen, dass du dir auf der Webseite auch gebrauchte kauffen kannst. Das is zwar vielleicht ein bisschen teurer als bei ebay, allerdings funzt die dann auch. Hab nämlich mal eine bei ebay gekauft für nen guten 1000er als meine alte zu bruch ging und das ging dann bis zu ner Anzeige des verkäufers, was ziemlich lästig und zeitraubend ist. Und bei nem Verstärker kannst du mit nem Marshall nie so viel falsch machen. Am besten ist es trotzdem, wenn du in einen Laden gehst (thoman hat so viel ich weis auch richtige shops) und da mal probespielst und nimmst, was dir am besten gefällt. Und achte bloß nicht drauf, ob die Gitarre, die du gerade hast, auch von Mr. Hetfield oder so gespielt wird. Weil wenn sie dir nicht behagt beim Spielen hilft dir das auch nicht weiter.

  • hi allerseits,
    'n freund aus meiner klasse will sich eine bass guitar kaufen. er hat aber null ahnung und weis noch nicht obs ihm gefällt. das heisst er will das billigste was es gibt.
    was gibts denn da. also ich persönlich habe bei ibanez geschaut aber das ist fasst zu teuer für den. Sein budget für Bass + Amp, kabel, etc. beträgt 300 euro.


    kann man da was einigermassen anständiges holen? er hat gemeint ebay wäre ihm auch recht. vielleicht kann man da einigermasen gute bässe schon für wenig € holen. aber ich kenne halt keine. helft mir mal bitte.

  • Also meine Freundin hat ihren Bass geschrottet (naja, besser gesagt ihr Bruder hat ihn bei ner Autofahrt rampuniert aber egal). Und jez will sie sich eben nen neuen kauffen und möchte nun den Signature-Bass von Tom Araya (von ESP gefertigt). Is dieses Gerät (TA-200 ) sein Geld und ein Probespiel wert, oder eher ´fürn Arsch? Denn der nächste Shop der den Bass hat is bei mir 150km weit entfernt und es wär schade da hinfahren wenn der Bass nichts kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare