Machine Head - The Black Procession / Headliner Tour 2010

  • stimmt allerdings irgendwie .... glaub aber rob flynn is n ziemlicher caliban liebhaber , der hatte sogar schon auf der roadrunner united dvd die von 2004/2005 sein müsste n caliban shirt an ^^

  • Setlist von gestern:


    Clenching the fists of dissent
    Imperium
    Beautiful morning
    Spine (!!)
    Exhale the vile (!!)
    None but my own
    Old
    Bulldozer
    Aesthetics of hate
    The burning red
    Struck a nerve
    Halo
    Davidian



    Paar Überraschungen, aber leider kein Seasons Wither oO

  • Sorry wegen Doppelpost..


    Das Konzert war geil!! War gleich in der ersten Reihe! Caliban waren zwar scheiße, aber hatte auch nix anderes erwartet. Hatten die gleiche Set wie Straßburg, nur hatten wir noch The Blood, The Sweat, The Tears dazu..Das beste war aber, dass Rob mir seine Wasserflasche zugeworfen hat ^^


    Falls jemand Bilder von der ersten Reihe hat, bitte bescheid sagen. Und weiß einer wo man sich die Videos angucken kann die der eine Typ da immer aufnimmt? Ist von Machine Head angestellt und filmt bie jeder Show mit,

  • warste auch in Stuttgart? Klang der Sound bei dir auch matschig? Irgendwie klingen Machine Head live immer matschig. naja.


    so und wegen der filmerei, denk mal da wirds ne DVD geben. Dürfte ja auch die ausgiebigste Tour gewesen sein die sie jemals gemach haben.

  • Ja, war in Stuttgart. Bin ja ganz vorne gestanden und deswegen hab ich fast eh nur das Schlagzeug gehört ^^ Das war eindeutig zu laut.. Wie s weiter hinten war kann ich nich sagen.

  • Also die letzten beidenmale bei denen ich bei Machine Head war war der sound jedesmal etwas matschig, schade eigentlich.
    und etwas lauter wars auch beide mal. Aber mein Tinitus ist überraschend schnell wieder verflogen :D


    Ist dem Phil Demmel eigentlich ne Saite gerissen? Oder was war das?

  • Bei mir pfeifts nicht mehr ^^


    KA hab ich nicht gesehen, denke aber nicht, hätte das bestimmt gemerkt, Phil stand praktisch die ganze Zeit vor mir... Der Sound war aber um längen besser als beim Metallica Konzert.. :D

  • vorgestern haben machine head meiner meinung nach einer der besten setlists gespielt... seht selbst :


    Clenching the Fists of Dissent
    Imperium
    Beautiful Mourning
    Spine
    The Blood, the Sweat, the Tears
    Days Turn Blue To Gray
    Seasons Wither
    Aesthetics of Hate
    Old
    The Burning Red
    Exhale The Vile
    Bulldozer
    Struck A Nerve
    Halo
    Davidian


    genial days turn blue to gray und seasons wither mit drin...göttlich :guitari:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05

Kommentare