• :D ...darth der Spamer...die Macht sei mit dir

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • hehe, die kommentare kenn ich auch.
    "Was sollen denn die leute von dir denken?" - "Is mir doch egal"


    EDIT: hey wenn ich was vergessen hab in nem beitrag nehm ich den EDIT button...und mach nicht extra noch nen post :finger:

  • Zurück zum Thema :D


    Da ich eh der HC etwas näher steh, als der Metal, sind meine Haare ziemlich kurz.


    Vor kurzem auch ma Skinheadstyle und ganz ab *g* Aber das hat meinen Eltern nicht wirklich gepasst und da ich noch'n paar Monate hier wohnen muss, hab ich se wieder wachsen lassen


    (ma davon abgesehen, dass ich im Sommer während meines Ferienlageraufenthaltes in der Slovakei trotzdem von Zigeunern angegriffen wurde X( (und unsere Kinder ham se mit angegriffen *grrrrr*))

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • Bei mir macht der Bart meinen Eltern ärger :D Meine Mutter kommt immer an zieht an meine "Jams Hetfield" Kiba und sagt, dass ich aussehe, wie irgendein ehemaliger DDR Politiker :D Mir egal. Die Haare lass ich jetzt auch wachsen. Ich hab schon mehrere Versuche unternommen, die gescheitert sind. Jetzt als Zivi könnte es aber klappen. Schulterlang a la eddie Vedder dürfte drin sein

  • Naja, Nacht durchgemacht *g*
    Die Umstellung von Nachtdienst auf normalen Dienst ist einfach nur beschissen. *g*
    Weil ich sonst um die Uhrzeit (im Nachtdienst) bis jetzt aufgewesen wäre, bin ich grad noch nicht müde...

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • @seb: zufällig n walter Ulbricht Bart?


    @right: arsch,warum kannst du heut nich :D, alter Oi! du... :D


    naja zum Thema: ich hab jetzt seit... weiß nich... 2 Jahren oder so lass ich sie wachsen... sind inzwischen an der schulter... waren schonma länger, hab dann aber begradigen lassen un nu sin se kürzer! :D


    aber es muss halt jeder entscheiden, wie er rumrennen will... ich finds persönlich nur verdammt geil! :headbang:

  • Ich lasse meine Matte auch erstmal wachsen! So wie bei James 99 sollen sie erstmal werden! Dann vieleicht noch länger! Schaun mer mal! Ich find des Rult voll!
    @seb: musst dir so nen Bart wie ZZ-Top wachsen lassen! :D:headbang: 2501.gif

  • meine matte ist total kurz, etz ist sie die extremfassung des arnie schnitts! am hinteren bereich des oberkopfes ganz kurz (1 cm) und vorne länger (5 cm) daas sieht von der seite hammer geil aus! außerdem sind meine haarwurzeln so ausgerichtet das sie sich automatisch in der mitte des kopfes treefn (beckham-ähnlich)! ich hab also vorne so ne spitze und hinten halt kurz!
    ich find des geil morgens mal kurz mit nem bissel wasser das gel vom letzten tag aufzufrischen und steht's wieder wie ne eins :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Seht das als Schleimerei an, seht das als Spamthread an, macht wass ihr wollt (macht ihr sowieso :D) aber ich muss an der Stelle mal sagen, dass ich es echt gut finde, wenn Menschen mit Benhinderten arbeiten weil sie helfen, den Menschen ein glückliches Leben zu bescheren, ich habe sowieso großen Respekt vor allen Zivis, weil ich es falsch finde zum Töten ausgebildet zu werden. Danke für die Aufmerksamkeit...!

  • Naja! Ganz ohne geld nu auch wieda net! Die kriegen im Einsatz 15€ pro Stunde! Wobei des auch net gerade viel is! :(


    EDIT:@Gularsch: sagmal heißt nicht der eine Ork aus Herr der Ringe Grishnackh?? :skeptisch:

  • Zitat

    Original von Master-of-Puppets
    @Gularsch: aba net nur die Zivis! Auch die Feuerwehr! X( Denn was die freiwillig so alles machen! Respekt!


    smiliez.de_265.gif

  • Keine Ahnung, ich kenne die Bücher und Filme von J.R.R. Tolkien nicht, ich weiß nur das Vikernes bei der Namensgebung den Namen einer Fantasyfigut übernahm, soweit stimmt das schon, aber ob die von Herr der Ringe ist...:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare