• Ich wollt ma wissen wie ihr das so mit den Haaren haltet? Seid ihr der Meinung, dass es um die Mucke und die Einstellung geht oder zählen für euch eure Haare oder die der Musiker einfach mit? Wenn ja habt ihr lange Haare?

  • Also ich lass mir die Haare jetzt seit... ich glaub Oktober 2000 wachsen und dementsprechend lang sind die auch. Jedenfalls vorne und an den Seiten schon ein ganzes Stück über's Gesicht und hinten über den Hals hinweg, da ich die vorher da etwas länger hatte. Muss ich irgendwann mal gleichmäßig schneiden aber kein Bock. *g* Also beim Bangen und so gefällt's mir mit langen Haaren doch wesentlich besser, irgendwie so eine Art "Gefühl der Zufriedenstellung" (heute mal wieder ganz formell *g*) und ich kann jetzt ehrlich gesagt nicht mehr die Leute verstehen, die krampfhaft bei ihren 5mm-Haarschnitten (oder jedenfalls ziemlich kurzen Haaren) bleiben und meinen, dass es damit einfach besser ist. Wie gesagt, ich halt's für Schwachsinn. Bei vielen ist's ja auch so, dass sie diese Übergangsphase von kurz auf lang, die ja wirklich nicht gerade besonders schön ist, nicht durchhalten aber ich kann euch versichern, wenn ihr das einigermaßen geschafft hat gibt's nichts besseres und immer daran denken, dass ihr ein Ziel habt. ;) Und jetzt mal ganz ehrlich: Sah Jason, wenn er gebangt hat nicht mit langen Haaren viel besser aus als mit diesem Kurzhaarschnitt-Zeugs?

  • He Newstedfan, es kann sich vielleicht nicht jeder lange Haare wachsen lassen, auch aus Berufsgründen.


    Als Schüler auf dem Gymi hat man leicht reden gell!


    Auch du wirst dich noch verkucken, wie viele Chefs deine Frisur heavy finden.


    Die sagen dann beim Vorstellungsgespräch:


    " Howdy Kumpel, deine Noten sind voll Kacke, aber egal. Du bist Headbanger wie ich seh. Bang that Head that doesn´t bang. Ich will coole Bankangestellte in Kutte und Matte!"


    Auffem Bau oder so ist es evtl. akzeptiert, dann ist es ja ok.


    Manche müssen noch viel von der bösen weiten Welt lernen!

  • puuuuuh zum glück hab ich nur vor git.zu studieren ich glaub da is a wurscht wie ma rum läuft aba in er bank hab ich echt noch nie laanghaarieg gsehn....

  • also ich liess mir meine von september 01 - februar 02 wachsen, dann hat sichs für mich ausgewachsen, war mir einfach zu stressig, ich mein, man kann auch metaller sein mit kurzen haaren -> s. Metallica; klar zum bangen isses geil, aber alltagstauglich?! naja, ich weiß net, vielleicht lags auch daran, dass ich nie beim friseur war, und das sollte man ja schon machen :D
    aber meine frisur is so ca. wie james zur load zeit, laso ziemlich kurz :D

  • Zitat

    Original von PMC
    He Newstedfan, es kann sich vielleicht nicht jeder lange Haare wachsen lassen, auch aus Berufsgründen.


    Ich meinte zwar, dass ich die Leute, die krampfthaft bei kurzen Haaren bleiben, nicht ganz verstehe aber das war mehr auf Metal etc. bezogen, speziell auf's Bangen. Wenn ich bei mir das Bangen mit damals noch kurzen und jetzt mit langen Haaren vergleiche dann favorisier ich doch eindeutig das mit langen Haaren. War also nicht auf's allgemeine Dasein sondern eigentlich nur auf's Bangen bezogen, etwas schlecht ausgedrückt, ich geb's zu. Bin übrigens nicht auf 'nem Gymnasium aber das nur so nebenbei erwähnt.


    Ist klar, dass das als Angestellter in 'ner Bank vielleicht nicht so der Pluspunkt ist, wenn man da mit langen Haaren ankommt aber wer sagt eigentlich, dass das ungeplegt aussieht (kam hier so rüber). Ordentlich gekämmt und zusammengebunden sieht schon besser aus als manche Leute, die ich so auf der Straße sehe (mit kurzen Haaren). Aber ich kenne genug Leute, die auch mit langen Haaren keine Probs inner Arbeit haben, daran soll's ja nicht liegen. Ich könnte jetzt eigentlich auch noch schreiben, was ich über Chefs (nicht unbedingt die von Banken oder großen Konzernen) denke, die einen nicht so akzeptieren, wie man nun mal ist, aber das lass ich doch lieber. Wie war das mal? Das ist ja ein öffentliches Forum, wo u.a. auch Kinder hinkommen können... ;)


    Zitat

    Original von PMC
    Manche müssen noch viel von der bösen weiten Welt lernen!

    Ein gut gemeinter Rat: Spar dir die Versuche, mich so anzufaseln, dass ich keine Ahnung von der Welt hätte und so weiter und so fort. Da triffst du hier auf Granit, in der Hinsicht durfte ich schon genug auf diesem gottverdammten Planeten erleben. Anderes Thema...

  • warscheins gehts blos drum das se nicht lausig oder so sin und zusammengebunden und gepflegt
    also wenn das nämlich so is (findet zu mindest meine schwester und die muss es ja wisse :evil::D )das man auf die dunklen mähnen von mnchen typen echt neidisch sein kann
    jaja die kleine miike mit ihren weisblonden fransigen spaghettihaaren :D

  • Also ich gehör mehr zu den Kurzhaarfriesen-Metallern. Ich weiß nicht. So ne Matte bei mir. Die Frisur auf "Bilder von euch" ist eigentlich meine Standard-Friese. Postet mal Pics von euch. Möchte mal ne echte Matte sehen! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Hab ne Kurzhaarfrisur like Jason Newsted! *cool* :]

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

  • Also ich lass sie mir jetzt auch seit ungefähr 2001/02 wachsen... Hinten sind sie über der Schulter und vorne ca. 2cm über die Augen! Aber ich habs als Gymmi-Schüler in sofern ganz gut! :D Die einzigen der was dagegen sagen sin meine Ellys (nur aus Fun... so was wie "WUSCHEL" man das nervt...!) un n paar meiner Kumps! Aba die meinen's auch net so...! Hauptsache ordentlich bangen....!
    :headbang::rockdevil::headbang:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.