Michael Schumacher zurück in der Formel 1!!!!!!!

  • deutscher fahrer in deutscher nobelmarke - das wär doch klasse. gerade nächstes jahr, wenn wir auch noch weltmeister werden! fehlt dann nurnoch, dass schumi noch ne deutschlandflagge am boliden hat, wie jeder dorfprolet im lande.
    SCHWARZ -ROT-GEIL!!




    ich fänds kacke, ich hasse michael schumacher und mercedes ist das beschissenste team in der formel 1 (seitdem jordan nichtmehr dabei ist :D ), dieser ganze schumi hype ist doch fürn arsch. er war n guter F1 Pilot, aber ich finde die letzten 2 jahre waren die spannendsten seit dem niedergang von McLaren Mercedes vor ein paar jahren (als die eben genannten fights zwischen hakkinen und schumacher noch das rennen bestimmten).
    wenn ich mich irre, und es tatsächlich eine bereicherung für die formel 1 sein sollte, freu ich mich zwar darüber. aber wenn ich schon daran denke, dass dann wieder so ne kack schumi-deutschland-mercedes hysterie ausbricht, könnt ich garnich soviel essen wie ich kotzen könnte.


    für mich wärs die fusion der unsympathischsten F1 Komponenten (mit ausnahme von ralf schumacher und jordan :D )

  • halt deine fresse, damage!!!


    wenn schumi 'ne rote flagge mit hammer und sichel am wagen hätte und fürs team trotzki fahren würde, würdest du es nämlich auch geil finden!

  • Schumacher: "Die Idee ist, dass ich drei Jahre fahre. Danach gibt es den Plan, vielleicht Markenbotschafter zu sein."


    3 Jahre, Alter!!!

  • ja, auf jeden fall, ihr 2. :rofl:


    schumacher hat unter vorgehaltener waffe von bernie eccelstone den vertrag unterschrieben, deswegen auch die lange laufzeit. :D


    ich glaub übrings, dass schumacher wieder fährt, weil er geld braucht. corinna ist ihm in den jahren zu altbacken geworden. fragt mal bei tiger woods nach, das geht richtig ins geld, wenn man jeden tag 'ne andere vögelt. oder wegen den quoten, das könnt auch sein, angesichts der tatsache, dass die formel 1 kaum an zuschauern verloren hatte.


    'ne sportliche herausforderungs kann es angesichts der vergleichsweise wahnwitzig geringen gage natürlich nicht sein...

  • Scheiße...


    Der braucht doch nur wieder Kohle ... Oder, weil die Formel 1 sehr langweilig beworden ist, haben sie Schumacher gefragt, ob er wieder reinkommt, damit die Zuschauerzahlen steigen ... So einfach ist das.


    also matze schuhmacher hat genug geld , deswegen fährt der mit sicherheit nich nochma mit xD eher wegen der langeweile und den sinkenden quoten. aber definitiv hat er es nicht mehr nötig sich geld zu erfahren ^^

  • Also dem Schumacher kann man das ruhig abkaufen wenn er behauptet, dass er wieder bock drauf hat. Der hat n Vermögen von über 500 Mio. ihr Witzbolde. Ich bin ja alles andere als naiv, aber die Kohle spielt da die geringste Rolle. Und der hats auch sicher nich nötig den Handlanger für irgendwelche Quotenheinis zu spielen. Comebacks sin ja meistens nich so mein Ding und gehen eher in die Hose. Aber in diesem Fall find ichs nur geil. Für die Formel 1 ne super Sache. Wird sehr unterhaltsam werden. Den Rosberg wirds weniger freuen. :D Sein ganzes Leben dreht sich ja im Grunde um den Rennsport. Da kann mans gut nachvollziehen wenns ihm nach ner gewissen Auszeit wieder im Fuß juckt. Er wills halt nochmal wissen. Körperlich fit, Top Team mit Ross Brawn und halt nochmal die Herausforderung. Was will man mehr und wo is das Prob?! Beweisen braucht er ja keinem mehr was, höchstens sich selbst. Ob ers noch drauf hat oder nich..

  • nicht nur den rosberg wirds stören, Vettel wird auch nicht erfreut sein, da sich jetzt wieder alles um Schumi dreht und vettel nur noch die zweite geige in F1 - Deutschland spielt ;)

  • Stimmt natürlich. Das gleiche gilt für Button, den aktuellen Meister. Der hat ja in nem Interview schonmal erzählt wie begeistert er davon is. :D
    Weiß gar nich was alle immer mit seinem Alter wollen @Schumi. Als wär der nich fit genug. Barichello is auch grad mal 3 Jahre jünger..

  • button kann es egal sein, der ist weltmeister. vettel und rosberg sind es noch nicht, den beiden stört es sicherlich am meisten. aber vettel und rosberg sind sich natürlich auch bewusst wie es um die formel 1 steht.

  • button kann es egal


    Button ist es insofern nicht egal, weil er ab jetzt einen harten Gegner mehr hat und der Hype um ihn selber durch Schumacher wieder stark abnehmen wird. Das meinte ich damit..
    Hab im Videotext zufällig gelesen das Schumi 2 vlt. auch sowas vorhat. In der F1 braucht den doch echt keine Sau. Hoffentlich nur dummes Geschwätz. Andererseits würd ich mir nochmal gern n zwotes mal mit angucken, wie er sang und klanglos untergeht.

  • jaja, aber du hast das nicht richtig gelesen, er KÖNNTE SOFORT wieder f1 fahren, aber er nimmt ja NICHT JEDES team, es muss schon 'ne herausforderung darstellen! mercedes hätte er auch genommen, meint er. :rofl::rofl: ich konnt schon wieder nicht mehr...


    der typ sollte mal wirklich langsam aufwachen und begreifen, dass das einzige, was er mit seinem bruder gemeinsam hat, der nachname ist. :D

  • ralf hatte ein gutes jahr in der formel 1, aber das endete damit das er in den vereinigten staaten in der mauer gefahren ist, dann kam nichts mehr. geh mit gott, aber geh kann ich nur sagen.

  • stimmt genau ..ralf schuhmacher is n totaler witz , der dümpelt immer im mittelfeld / am ende des feldes rum , um den stört sich doch eh keiner... wer braucht den schon wieder .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare