Michael Schumacher zurück in der Formel 1!!!!!!!

  • :rofl::rofl:


    ich schmeiß mich weg :sarcastic:


    das mit matze is doch immer wieder am geilsten.



    Naja, ich finds als großer Schumi fan natürlich scheiße das es doch nicht geklappt hat, aber die gesundheit geht natürlich vor...

  • Das denke ich auch. Hab mich wie ein Schnitzel auf das Comeback gefreut und finds schade, das es jetzt erstmal nix wird. Aber der hat Blut geleckt und ich wage eine Behauptung, das Michael Schuhmacher in der Saison 2010 zumindest als Ersatzfahrer aufgestellt wird. Sowas Ähnliches hatte der Ferrari Chef ja schon verlauten lassen...aber jetzt geht seine Gesundheit erstmal vor. Aber in seinem Interview konnte man ihm schon deutlich anmerken, wie schade er es selber findet, in zwei Wochen nicht an den Start gehen zu können.

  • Sagt mir einen Grund, warum Schumacher sich das nochmal antuen sollte? Formel 1 ist durch die Überreglementierung so elends langweilig geworden. Ich denke nicht, dass Schumacher nochmal in einen Rennboldien einsteigen wird, weil es einfach gar keinen Sinn mehr macht. Für Ferrari wäre es wichtig gewesen, weil der Exweltmeister viel mit dem Arsch fühlt, was andere Fahrer nicht beim zuschauen merken würden, aber wenn man einmal eine schwerwiegende Verletzung hat, dann ist das nicht so einnfach wegzukurieren.


    Sorry, wenn jetzt einige die Händew überm Kopp zusammenschlagen, aber so sehe ich die Situation nunmal.

  • Er selber schließt es ja nicht mal annähernd aus. Man hat in dem Interview das Gefühl, das er sich alle Möglichkeiten offen halten will, nächste Saison eventuell wieder aktiv am Renngeschehen mitzuwirken.

  • Sagt mir einen Grund, warum Schumacher sich das nochmal antuen sollte? Formel 1 ist durch die Überreglementierung so elends langweilig geworden.

    Also ehrlich gesagt fand ich die Formel Eins zu Schumi Zeiten - speziell in den 5 Jahren in denen er ein nach dem anderen mal Weltmeister geworden ist - weitaus langweiliger. Da war die WM schon nach 11-12 Rennen entschieden, danach nur noch Showfahren, ohne größere Entscheidungen...

  • was haltet ihr eigentlich von der mercedes geschichte?


    es soll ja angeblich endgültig perfekt sein, aber mir kommt das immernoch sooo surreal vor. ich mein, das ist einfach zu perfekt. deutsche nobelmarke mit dem deutschen aushängeschild in der formel 1, hö? ich weiß echt nicht, wie ich die ganze geschichte einordnen soll. ich muss aber gestehen, dass dieser stoff - schumi im silberpfeil - die grundlage für meine ersten feuchten träume war. ich bin gespannt, wie es ausgeht.

  • Ich hoffe nur das is nich wieder ne Ente. Wär halt ziemlich geil das ganze und extrem unterhaltsam für die neue Saison. Neffe Senna, Bruno Senna is ja auch jetzt dabei.
    Wenn Schumacher gesundheitlich jetzt doch in der Lage is, kann ichs mir gut vorstellen. Vor allem wegen Ross Brawn bei Mercedes GP.

  • das is schon klug. in den jahren wo schumacher nicht dabei war gab es nur ärger in der formel 1, die einschaltquoten waren auch nich überragend. die erhoffen sich das es mmit schumi wieder aufwärts geht. das ist ne reine geld sache, wie alles in der formel 1

  • Also ich weis nicht so recht...war früher eigentlich großer Formel 1 Fan, aber das waren damals auch ganz andere Zeiten - die Rennen, in denen jedes Mal Mercedes(Mika Häkkinen) gegen Ferrari(Schumacher) gekämpft haben, waren schon was besonderes! Nachdem dann Häkkinen ausgestiegen ist, wars noch halbwegs interessant wegen Schumacher, aber danach fand ich's irgendwie nur noch öde. Hoff auch, dass das wieder klappt...aber ob er das wirklich macht?!
    Und selbstverständlich gehts bei der Formel 1 nur ums Geld!

  • du und sinnvolle beiträge?
    das klingt nicht nur komisch, das ist direkt paradox.

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • Klar!


    Aber mir ist's wurscht, die Zeiten sind vorbei, wo's wirklich interessant war. Meine Einschaltquote kriegen die nicht! :sarcastic: :D


    Da schau ich mir doch lieber nochmal Number One an und lern noch n'bisschen was über Metallica!!! :rofl: "Metallica = Math Metal"!!!!! :rofl: :rofl: :rofl: Klar, für'n Deppen, der sonst nur Silbereisen etc. hört sicher schon! ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare