Cover des neuen Albums

  • Hmmmm wo is Vic? Oder habe ich den noch nicht gesehen? So toll find ich es jetzt net. Aber was Zählt ist ja die Mukke...



    Naja beste Cover war eh Peace Sells...und the system has failed(wobei das album eigendlich hätte während des höhepunktes der finanzkriese hätte erscheinen sollen XD).

  • naja mir sind generell die 80er jahre cover lieber :D
    finds jetzt nicht wirklich gut und vic fehlt mir auch :/


    weiss jemand wer die cover für megadeth heutzutage macht ?
    die früheren repka sachen waren ja alle geil, genauso wie bei maiden die riggs cover. wobei riggs jetzt glaub ich auch nur noch scheisse macht :D

  • Die wollten bestimmt das Headcrusher Pic nehmen aber dann hat denen das Lable dazwischen gefunkt. Mimimi wir haben kleine Eier und meine Tochter hat Angst wenn sie das sieht also kauft sie deine Platte nicht....mimimi.

  • Naja, cover is nich so mein Fall. Bis auf 3 von deren ganzen Alben spricht mich da eh nix von an.
    Bin aber auf den Inhalt gespannt..

  • cover ist die unterste photoshop schublade, musi übrigens auch..


    naja, ich mach viel mit Photoshop und ja es stimmt ich hätte keine großen Probleme damit das Cover nachzubauen ... aber das trifft z.B. auch auf das Death Magnetic Cover zu.
    Allerdings finde ich beide cover nicht wirklich schlecht. sie kommen sicher nicht an die Klassiker Cover wie RTL oder RIP ran aber sie sind akzeptabel.


    und das hinter dem letzten Komma ist einfach nur absoluter NONSENS.
    Das Album sehr gelungen und auf einem technisch hohen Nivaue,
    zweiteres wird dir sicher jeder Musiker bestätigen und das das Album gelungen ist sollten die sehr guten Reviews bestätigen.


    ...ach ja und ich wünsche dir noch viel Spass beim Musik machen Photoshop.

  • Wobei ich sagen muss, das ich das Death Magnetic Cover echt scheiße find. Aber ich mein, es kommt ja auf die Musik an...Das Endgame Cover spricht mich doch schon ziemlich an...vorallem mit dem Pflanzenrand. :D

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.