...nochmals auf "InExtremo" zurück

  • Hy, Leute!


    Zum Thema "InExtremo" ... naja mein Freund hört das, und ich muß mitlerweile zugeben ich auch. Mein F. mußte heute für ein paar Tage weg und was mach ich an.... na erstmal InExtremo!


    :unsure: tja so kanns kommen


    Mußte mich auch wirklich erst mal daran gewöhnen, aber einige Texte find ich scho witzig.... so von wegen wie schwer mein A... wiegt wenn man mich h... ! Grins!


    Aber eine CD ist dann auch gut gewesen.....


    JA... Metallica ist wieder im player :hurra: So muß das.... *GRINS*

  • Ich mach jetzt auch 50 Threads auf in denen schreib das ich die Bands mittlerweile höre :skeptisch:



    Ne Spaß...


    Also In Extremo is einfach nicht mein Fall :P Aber wem's gefällt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare