Suche ein Tourposter und Tourshirt aus Hamburg

  • Hallöchen,
    suche jeweils ein Tourposter und ein Tourshirt aus Hamburg.
    Habe es leider versäumt mir da etwas zu kaufen, war auch nicht mehr ganz dazu fähif nach dem Konzert ;)


    Wer was hat, einfach melden ^^

  • wo wir gerade beim thema tourshirt und tourposter wären: wie teuer waren die in den anderen städten bisher?damit ich weiß wieviel geld ich morgen mitnehmen muss

  • Also ich hab mein Tourshirt nach dem Gig draußen für nen Zehner abgesahnt. Und draußen wars im Gegensatz zu den offiziellen Tourshirts Markenshirts (Fruit of the Loom) und auch wesentlich dickerer Stoff! Hatte das 04 auch so gemacht und das Shirt kann man heute noch gut tragen ;). Sieht besser aus als alle anderen Shirts die ich mir 04 geholt hab ^^.

  • Waren denn in HH draußen auch diese inoffiziellen Händler???
    Also ich habe dort keine gesehen....


    Naha das Problem bleibt jedoch, gesucht wird also immernoch nen tourshirt und nen tourposter ;)

  • Also die Shirts wo ich in Stuttgart gekauft hab, sind genau von der gleichen Marke wie alle anderen Shirts wo ich hab. (Master, Justice, DM,...) Und zwar von Gildan, oder so.



    Die sind eigentlich top, weiß nicht was ihr habt...


    Ein Shirt kostet da genau 30€, Poster 5€. Da gibts auch ein ziemlich cooles Tourprogramm, für 15€, was ich mir nicht entgehen lassen würde ;)


  • was issn da drinn im tourprogramm? o.o

  • MetalDevil:



    Da sin hauptsächlich Hochglanz Bilder der Band drin, aber auch die Tourdaten und Briefe von Tony Iommi und Steve Harris. Also für mich hat sichs gelohnt.



    Metallica555:


    Das sin keine Deutschen. Die haben mich da ganz schlecht verstanden, hab dann auf Englisch mit denen geredet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare