Notpron -Das schwerste Rätsel im Netz

  • Hat jetzt nicht direkt mit Musik zu tun,aber- ....kennt schon jmd diese Seite :http://www.deathball.net/notpron. Das Rätsel fängt im ganzen eigentlich recht harmlos an ,aber je weiter man kommt desto schwieriger wird. Ich persöhnlich bin nie weit gekommen,aber llt ihr.

    "To Live is to Die"


    "...Make me feel ashemed to live in a land, where justice is a game." Bob Dylan

  • Jo, gibts schon sehr lange. Hab ich vor 4 oder 5 Jahren mal exzessiv "gezockt". Bin etwa bis Level 40 gekommen. Allerdings wird es schnell schwierig, bei Google-Suchen den Komplettlösungen zu entgehen. Sind aber viele richtig tolle Rätsel dabei, z.B. die verlangsamten Rückwärtsbotschaften oder die lustigen Seiten, die auftreten, wenn man die URL verändert, die Lösung noch nicht hat, aber ihr sehr nahe ist.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Ich gebs auf, bei Level 2 ist ja schon Schluss bei mir :D Aber irgendwie verliere ich auch schnell die Lust an solchen Sachen vor allem wenn man verdammt nochmal nicht weiter kommt :D

  • wtf wat soll ich bei level 2 machen xD


    edit : habs

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.