Metal -archives

  • Punk Bands bei metal-archives geht mal garnicht. Da dürfen nicht mal Metalcore oder Hardcore Bands eingetragen werden und Hard Rock Bands wie Led Zeppeling stehen auch nicht drin.
    Trotzdem super Seite, weil wohl die umfangreichste überhaupt wenn es um Metal geht. Zwar gibt es auch noch die BNR Metal Pages, aber da steht bei weitem nicht so viel drin.

  • Sorry Kutte, aber da haben wir grundlegend einfach unterschiedliche Meinungen und Einstellungen auch zur Musik an sich... Ich würde natürlich in einem CD laden einestrickte Trennung bevorzugen ganz klar, aber in Archiv über harte Musik passt eben auch Led Zep usw...Klar ist die Seite gut gemacht...

  • aber Punk ist kein Metal.Hardcore ist ja für mich so n halbes Metal:aber Punk ist einfach nur Hardrock


    Und jetzt mal ne Frage;zählt Deep Purple als Metal?

    "To Live is to Die"


    "...Make me feel ashemed to live in a land, where justice is a game." Bob Dylan

  • aber in Archiv über harte Musik passt eben auch Led Zep usw...Klar ist die Seite gut gemacht...

    Da ist ja der Punkt, es ist kein Archiv über "harte Musik" sondern ein Metal Archiv, und Punk ist nunmal kein Metal. Wenn, müsstest du schon so Argumentieren, dass Punk für dich in den Bereich Metal gehört, um es für die Metal Archives relevant zu machen


    Aber ein "harte Musik Archives" fänd ich auch gut

  • Mich stört an dem ganzen nur das, was sie bei Metallicas Genre hingeschrieben haben: früher Thrash-Metal und heuteModern Rock/Metal 8|

  • Naja St.Anger war vielleicht bissl Nu...aber war auch schon was eigenes finde ich.
    Und Death Magnetic is größtenteils wieder Thrash.

  • aber für mich bliebt Dm Metal,man könnte es Modern Metal nennen,oder "Crosover" Metal :D

    "To Live is to Die"


    "...Make me feel ashemed to live in a land, where justice is a game." Bob Dylan

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.