Tracer- Old-School Thrash Metal aus berlin

  • ich find besonders "Beg For Mercy" richtig geil, super geiles riffing.
    ich als bald-berliner werd auf jedem fall bei gelegenheit mal zu besuch kommen wenn was ansteht ..
    und das sage ich hier als auserkorene foren-pussy :D

  • jo, danke erstmal für die komplimente! also mit dem KIT sampler seh ich grad zum ersten mal, auch wenn ichs vorher schon wusste. aber es sieht schon cool aus wenn man da als einziger deutsche act zwischen guten bands vertreten ist.
    zum myspacke profil; wir dachten halt niemals dass das so viele sehen, deshalb hatten wir uns da erstmal bicht so angestrengt. aber das wird dann in zukunft in agriff genommen!
    vor eins-zwei wochen wurde bekannt gegeben dass wir auf dem sauerländer-metal-meeting zusammen mit z.b. Sacred Steel spielen werden. das ist in der nähe von dortmund, also was für alle ruhrpottler. sind jetzt grad am aufnehmen von 2 weiteren songs, die man dann auch irgendwann mal bestaunen kann.

  • Was soll ich nich sagen..alle superlativen wurden vberiets genannt. Eure Songs sind die besseren Exodus Songs ;) Und wenn man das so liest geht das gerade wrichtig bei euch los...viel Glück dafür :thumbup:


    Edit: Hey ich würd gerna cuh Gitarre spielen und singen...bisher klappt das leider nicht so...hasst du irgendeione herangehensweise oder ein paar tipps für mich?!

  • naja, aufjedenfall sollteste die beiden sachen getrennt können müssen. ja und dann bietet es sich an die riffs im schlaf zu können, damit man sich dann zu 99% auf den gesang konzentrieren zu können und so auch mehr power in die stimme geben kann. ja, anders als andere mach ichs auch nicht. :elvis:

  • also vorab erstmal: dass ihr was draufhabt, wisst ihr ja wohl selbst, das muss ich ja nun nicht zum x-ten mal wiederholen. aber bei harvester the seed ist mit sofort aufgefallen, dass ich die riffs irgendwo her kenne. musste nicht lange überlegen: fueled by fire - thrash is back. die ähnlichkeit ist schon sehr krass. im nachhinein würde ich lieber euren song zuerst gekannt haben :D
    ich guck mal, was die anderen lieder so hergeben. wenn ihr euren weg konsequent weiter geht, dann könnt ihr echt ne neue deutsche thrashgröße werden - oder mehr. daumen hoch :)

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • ey mädels, ich hab grad gesehen, dass ihr am 05.09. in schwerin spielt!? ey, ich komm von da!


    eigentlich muss ich das we arbeiten, aber ich red montag gleich mit meiner chefin. ich werd fix da sein und gen norden richtung heimat fahren! also, cd einpacken, ich werd einen von euch bagaluden anquatschen! :D

  • Hey Jungs! Bomber hat mir eure myspace Seite heute gezeigt, was ihr für euer Alter bringt ist echt beachtlich. Da ich bald in Jena wohnen werde werde ich wohl mal denn demnächst zu eurem Gig in Erfurt hinmachen wenn ich Zeit haben sollte....kommt man mit studi ausweis schließlich umsonst hin :D und mal ganz generell....schon beachtlich wie man mit so geringen mitteln einen adäquaten sound erreichen kann.


    Bin selber Mitglied in einem Underground Metal Verein namens darkbound.ev ( www.darkbound.net ), wir unterstützen Underground Bands von denen wir überzeugt sind, dass sie es ihres Könnens wegen verdient haben, sei es durch Promotion, Veranstaltung von Konzerten bis hin zu Studio Aufnahmen mit äußerst geringem Kostenpunkt versteht sich. Ich werde mal schauen was die anderen sazu sagen, vielleicht ließe sich in Zukunft ja mal was arrangieren?...haut rein!

  • zum myspacke profil; wir dachten halt niemals dass das so viele sehen, deshalb hatten wir uns da erstmal bicht so angestrengt. aber das wird dann in zukunft in agriff genommen!
    ...
    sind jetzt grad am aufnehmen von 2 weiteren songs, die man dann auch irgendwann mal bestaunen kann.

    Jungs, wat is mit dem Zeug?! Macht mal. :D

  • wir hatten ja auch keine 40 jahre sozialismus deshalb sind unserer birnen auch nicht so schnell durchgebrannt.....hmm irgendwie doppeldeutig....


    boah lassen wir den kack mal, mehr off topic geht ja wohl kaum :rofl:

  • so, keine ahnung in wie weit ihr das hier lest, aber wie samstag abend noch kurz angekündigt, werd ich euch hier nochmal lobend erwähnen! :D



    auf jeden fall geiler auftritt samstag in schwerin gewesen, ihr wart eindeutig die bessere band, das hat JEDER gesagt. ich hör zwar eigentlich nicht mehr so viel thrash, aber das hat richtig spaß gemacht. und euer demo hör ich auch schon den ganzen tag hoch und runter. echt, gefällt mir RICHTIG gut. und ich würds nicht sagen, wenn ich es nicht so meinen würde. ;)


    also, jungs, macht weiter so, und kommt mal nach leipzig, hatte ich im intruder beim losgehen ja noch gesagt. ich hoffe, ihr habt den kulturschock überlebt, schwerin ist halt 'n dorf. :D


    haut rein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare