Tracer- Old-School Thrash Metal aus berlin

  • Also das ist geiler Stoff und vor allem der Sound knallt echt geil rein... so muss unser neues Demo klingen! Wart ihr im richtigen Studio oder ist das gar self-made?


    aber bei "harvest the seed" könnte euer klampfer mal bissl shredden im solo, das zieht sich bissl hin... einfach pentatonik, hauptsache schnell! ;)

  • so ich kauf mir definitiv 2 karten ... geh mit ner freundin hin xDD frag mich grad wies dadrinn aussieht bzw wie die show ablaufn wird xD naja ^^ see ya guys :bangyourhead:


    hey das is cool! also du wirst erstaunt sein an welchen orten veranstalter arme musiker so hinschicken. der club is wirklich verdammt klein! also wenn die leute kommen die bisher zugesagt haben, dann wirds schon recht eng. mir nur recht :D . gut dann sehen wa uns da! :prost:
    und zu metal up your ass´s kommentar: also wenn man sich intensiv mit seinen möglichkeiten auseinander setzt und sich wirklich auf den arsch setzt, dann schafft jeder das zuhause zu produzieren mit einem einfachen aufnahmeprogramm á la cubase. und dann hat man auch noch den vorteil dass man zuhause alle zeit der welt hat und ~ 40000x10³ takes zu verfügung hat. is halt wie mit fast food oder zuhause essen kochen. :batman

  • jo, also gestern war unser konzert im amnesie. ich hab mal was hochgeladen



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • naja also. was festes für die nächste zeit ist noch nicht. aber es könnte sein dass wir einen renomierten gig im mai in berlin ergattern können. aber da noch nix fest steht beschrei ich mal noch nix. aber wenn dass klappt, dann is richtig party in der hauptstadt. da haste mein wort :D :prost:

  • Muss sagen, richtig geiler sound, eure mukke gefällt mir sehr gut! Steh voll auf schnellen melodischen trash. :rockdevil: Haut richtig rein. :thumbup: Aufnahmen echt gelungen, ihr habt da richtig hart und gut gearbeitet. Weiter so. Rock on! :bangyourhead: (Des mit dem Drumcomputer is mir schon aufgefallen, liegt aber daran, das ich selber Drummer bin, die hören das) :unsure:
    Gruß nach Berlin aus Bayern!
    Der drummer von DRAWKCAB

  • so wir haben am 12.märz unseren nächsten gig in berlin im k17, wieder als support. headliner werden Nunslaughter und Sathanas sein, also bands der härteren gangart. wir werden wieder einige cd´s mitnehmen, die wir dann dort für einen spottpreis verkaufen werden.


    http://www.k17.de/content.php?page=concert_details&sub=1&conid=1754&lang=de&SID=62890c200d8683f267358ba0b68cd426

  • am 19.mai kommen Fueled by Fire , Bonded by Blood und Suicidal Angels nach Berlin in den darkside club und niemand geringeres als wir werden die jungs supporten!!! also ich freu mich schon jetzt riesig drauf und rate auch ernsthaft jeden der denkt er mag thrash metal und in berlin und umland wohnt dort hinzukommen, denn die bands sind einfach nur der hammer!!!! :hurra:

  • Richtig geil.
    Sowohl das Video vom Gig als auch, dass ihr Fueled by Fire supporten dürft.
    Würd ich nicht in Bochum wohnen, würde ich sicherlich den Gig ansehen, aber wenn ihr so weitermacht, hoffe ich einfach mal das qualität sich durchsetzen wird, und ich euch irgendwann mal hier in der Nähe sehen kann.


    Ganz vergessen, kann ich eure Demo irgendwie erwerben??

  • Glückwunsch!


    Wie schon in einem anderen Forum erwähnt, überhastet da nichts mit irgendwelchen label deals, dann lieber ganz in Ruhe weiter Songs schreiben und in Eigenregie rausbringen. Erspart euch unter Umständen eine Menge Stress. Zum Konzert würd ich an euerer Stelle zumindest eine gut aufgemachte CD-R zum Verkauf anbieten, für vielleicht 5 Eur, denn eine bessere Möglichkeit zur eigenen Promotion findet sich vielleicht nicht so schnell wieder. ;)

  • Glückwunsch, dass ihr mit auf dem Keep It True Underground Vinyl Sampler mit drauf seid. :thumbup:


    *copy & paste*


    Damit werdet ihr eine große potentielle Käuferschicht erreichen.

  • Alter Schwede! Großes Tennis, Jungs, hab den Thread hier eben erst entdeckt. Habt ihr gut gemacht, vor allem die Aufnahme auf MySpace ist top.
    Eine Sache, die ich aber noch (auch aus eigener Erfahrung durch meine Band) anmerken würde: Überarbeitet eure Myspace- Seite mal, der Background ist qualitativ nicht gleichwertig zu euren Songs bzw. Aufnahmen; soll heißen, der sieht 'n bisschen billig aus.
    Und die Gitarren habt ihr selber per Mic abgenommen, oder war da Guitar Rig oder 'ne andere Software behilflich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare