Update der Forensoftware!

  • Ich würde die ganze homepage denn mehr mit dem Forum verknüpfen, so dass man sich überall seinen Style auswählen kann (so wie auf metallica.com). Wäre aber wohl ne Heidenarbeit. Mal sehen, ob ich mich dazu nochmal aufraffen kann.

  • Beim Bereich MetOnTour überragt der Schriftzug bei mir den Threadtitel und ich kann deswegen den nicht anklicken..^^


    komisch zu erklären.. Da steht ja als Thema zB Europa 2010 und die Beschreibung zu dem Bereich überschneidet sich mit dem Threadtitel und deswegen kann ich nicht direkt auf den Thread klicken um den zu öffnen.. Ist das nur bei mir so?



    Sonst alles echt klasse, Respekt seb, und danke :)

  • Ich finds so auch ganz gut. Hab schon überlegt die ganze Homepage so einzufärben.


    Keine schlechte Idee. Also ich pers. mag dieses blau einfach. Bei dem dunklen Braun wies vorher war und jetzt noch auf der Startseite ist, kanns schonmal schnell etwas wirrwarr werden.

    Zitat

    so dass man sich überall seinen Style auswählen kann (so wie auf metallica.com). Wäre aber wohl ne Heidenarbeit.


    Naja, ob sich das wirklich lohnt.. Würds wieder nur im Forum so machen das jeder seinen fav. frei wählen kann.


    Hsr
    kA, bei mir is alles normal..

  • Hab da mal ne Frage...


    Wenn im Community-Bereich neue Beiträge zu sehen sind, und ich dann zum letzten Post klicken will, dann komm ich manchmal auf die vorletzte anstatt auf die letzte Seite. Ist aber erst seit dem Update...


    Ist das nur bei mir so? Woran liegt das?


  • Hmm, da kann ich mir jetzt keinen Reim draus machen. Hast du mal nen Screenshot? Bei mir ist da alles normal. Welchen Browser hast du denn?


    Wenn im Community-Bereich neue Beiträge zu sehen sind, und ich dann zum letzten Post klicken will, dann komm ich manchmal auf die vorletzte anstatt auf die letzte Seite. Ist aber erst seit dem Update...


    Ist das nur bei mir so? Woran liegt das?


    Vielleicht lag der letzte neue Beitrag ja auf der vorletzten Seite. Ansonsten weiß ich auch nicht woran das liegt.



    Naja, ob sich das wirklich lohnt.. Würds wieder nur im Forum so machen das jeder seinen fav. frei wählen kann.


    Als "Arbeitssuchender" hab ich im moment viel Zeit :D Außerdem bringt mir das Ganze auch Spaß, mal sehen ob ich da was in die Richtung mache.

  • Warum nicht.. :D


    Vielleicht lag der letzte neue Beitrag ja auf der vorletzten Seite. Ansonsten weiß ich auch nicht woran das liegt.


    Bzw. der "erste" neue Beitrag. Wird wohl so sein. Ansonsten kann man ja im Unterforum oder wie man das nennt manuell die letzte Seite aufrufen. Wenn man nen Thread anklickt, landet man ja eh immer automatisch bei den neuen Beiträgen.

  • Warum nicht.. :D



    Bzw. der "erste" neue Beitrag. Wird wohl so sein. Ansonsten kann man ja im Unterforum oder wie man das nennt manuell die letzte Seite aufrufen. Wenn man nen Thread anklickt, landet man ja eh immer automatisch bei den neuen Beiträgen.

    Achso, jetzt versteh ichs - danke. Muss ich mich halt erst dran gewöhnen, dass da der erste neue Beitrag immer angezeigt wird, aber ist an sich eh besser so.


    EDIT: Mir fällt grad noch was auf - wenn man ein Zitat im Zitat zitiert, so wie ich in diesem Beitrag hier, dann wird das äussere Zitat nicht farblich vom Rest abgehoben. Ist hauptsächlich bei mir und bei manchen anderen so. Ist das n'Softwarefehler oder zitier ich nur falsch? Bei manchen gehts ja schließlich richtig...

  • Soundchaser


    Noch bevor ich deinen post gelesen hab dacht ich mir, der kerl hat ne komische Art zu zitieren.. :D
    Da läuft im Grunde nix falsch. Es gibt ja bei den Beiträgen abwechselnd so hell und dunkelblau damit sich das voneinander etwas abhebt. Wenn du dann mal was zitierst und zufällig den "falschen" Hintergrund hast, hebt sich das eben nicht farblich ab. (Wenn du jetzt einfach mal hier im Thread auf "Antworten" klickst und dir deinen Post anguckst, weißt du was ich mein. Dann wirds auch korrekt angezeigt.)
    Müsste man aber umstellen können. War nachm Update bei der ehemaligen Konkurrenz auch mal so. :D


    Hsr


    Bei mir steht "Eure Reviews verfassen..." also bei MetOnTour z. B. schon in der Zeile drunter. Was hasten für ne Auflösung?


  • Das sieht ja bei dir völlig Kraut und Rüben aus. Eigentlich sollte es so aussehen wie bei mir im Anhang.


    Hast du die neueste Version von Firefox? Dort vielleicht den Seitenzoom verändert? Versuch mal Ansicht -> Zoom -> normal. Kann ich mir jetzt gerade überhaupt nicht erklären. Ich hab ne Auflösung von 1280 x 1024, es wird aber auch mit 1024 x 796 gut dargestellt.


  • Soundchaser


    Noch bevor ich deinen post gelesen hab dacht ich mir, der kerl hat ne komische Art zu zitieren.. :D
    Da läuft im Grunde nix falsch. Es gibt ja bei den Beiträgen abwechselnd so hell und dunkelblau damit sich das voneinander etwas abhebt. Wenn du dann mal was zitierst und zufällig den "falschen" Hintergrund hast, hebt sich das eben nicht farblich ab. (Wenn du jetzt einfach mal hier im Thread auf "Antworten" klickst und dir deinen Post anguckst, weißt du was ich mein. Dann wirds auch korrekt angezeigt.)
    Müsste man aber umstellen können. War nachm Update bei der ehemaligen Konkurrenz auch mal so. :D

    Ach ja, stimmt! :D Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass sich das blau immer abwechselt. Müsst man vielleicht noch n'drittes blau für die Zitate irgendwie hinzufügen oder so...oder ich wart wieder auf "meinen" Death Magnetic Style, falls der dann wieder genauso wie vorher aussieht. Ist für mich grad noch alles n'bisschen dunkel hier... :D

  • Hast jetzt wieder n hellen erwischt. Guck, bei seb eben der post mit dem zitat war korrekt. :D

    Ach scheisse... :D So, DER wird jetzt wohl dann wieder nix! ;) Ab jetzt post ich nur noch mit 1,3,5...Posts Abstand dazwischen! :D

  • @seb


    Hab die neuste Firefox Version, hab alles ausprobiert was du gesagt hast, bringt aber nix.. Liegt wahrscheinlich doch an der Auflösung, ich hab leider nur 1024 x 796..

  • vielleicht hat er bei dir aus irgendeinem grund noch die alten templates im system. versuch mal den cache, bzw. die temporary internet files oder sowas zu löschen

  • @ seb:


    ich kann keine smileys mehr einfügen, nur wenn ich die standard-teile per tastatur mach.


    weißt du woran das liegt?




    ach hsr, gibs doch zu, jeder is ma n bisschen unanständig ;) :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare