Sylvester / Neu Jahres Chat

  • Also Seb hat gestern den vorschlag gemacht genau sowas zu machen
    und zwar bein jahreswechsel ab 0:00
    ich denk mal das is ne geile idee :)
    also ich bin da zwar net genau um 0:00 aber nur ein paar minuten danach :bier: <----saft :D

  • Äh...um diese Zeit hänge ich auf dem Kiez rum und bin ordentlich am :bier: !!!! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • jo Sorry Evil - red ja gern mit dir, aber ich hogg irgendwo inner Stadt mit Kumpels und feier, dass wir ma wieder eins der beschissensten Jahre rumgebrach thaben... sry

  • Obwohl ich wahrscheinlich sowieso nicht dabei sein kann da mein lahmer scheiß Rechner circa 3 Tage braucht bis er diesen Chat hochgeladen hat :D , halte ich diese Zeit für keine so besonders gute Idee, denn an Sylvester um 00.00 Uhr und die erste Zeit darauf dürften ja so ziemlich alle hier mit irgendetwas beschäftigt, wer hockt denn da schon vorm PC :rolleyes:

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • War jemand um diese Zeit im Chat?

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • armer Evil


    einsam, die Freundin is weit weg, und Silvester gabs nur Saft...



    :(

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • warum biste dann so betrübt :nixweiss: :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • willst du damit sagen du magst kylie und britney nicht? 8o


    p.s: mein cd wechsler ist im arsch, die können da garnicht drinnen sein :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare