Christian Ulmen

  • http://ulmen.tv/



    die neue homepage eines der besten deutschen .. ja was isser eigentlich ? Entertainer? Comedian ? Kulturkritker ?? Auf jeden Fall kann man sich dort den sehenswerten Trailer runterladen, der Appetit auf mehr macht: neues von den "neuen Freunden". Ich bin jedenfalls gespannt und frue mich wie Hölle! :D :D

  • jaaa, der typ ist klasse! den fand ich schon bei mtv geil mit "unter ulmen". und dann, 2004, glaube ich, kam "mein neuer freund". ich weiß noch wie ich die erste folge gesehen hab und gar nicht wusste was auf mich zukam. und als ich das gesehen hab, hab ich mich fast bepisst vor lachen... ab der 2. staffel haben wir uns denn immer abends beim kumpel in der butze getroffen, 'n paar bier gekippt und uns schief gelacht. sehr geil! knut, uwe und alexander von eich waren schon echt mit die geilsten, die er jetzt neu aufgreift. hätte nur noch "jürgen" und "ecke" gefehlt, die waren auch genial. :D danke für den link, hab davon gar nix mitgekriegt und hätte das hundertpro verpennt! :) schade, dass es nur online kommt... nee, "mein neuer freund" war neben "stromberg" mit das beste, was das deutsche fernsehen die letzten jahre hervor gebracht hat :thumbup:

  • thx für die info - wie bomber auch schon sagt ich hätte es wahrsch. sonst verpennt - großartiger Komiker - in der Tat neben Helge Schneider das beste was Deutschland zu bieten hat !

  • das war jetzt aber ironsich gemeint!? Kann mir nicht vorstellen, dass jemand die dicke Hella witzig findet. Ok, sie ist sympathisch, aber witzig?

    >>Das ist mir scheißegal, was diese ganzen Idioten denken. Hast du schon meine Uhr gesehen?<< Nicolas Sarkozy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare