• Hallo Leute,


    ich habe eine kleine Meinungsverschiedenheit mit einem Kumpel und ihr könntet uns helfen, diese zu klären. Es geht um das heutige Bild von Def Leppard und wir bräuchten ein paar Meinung - einfach eine Beschreibung in Stichworten, wie ihr Def Leppard seht, nicht nur die Musik, sondern auch das Image. Meine Mail-Adresse: dennisossing@freenet.de - natürlich auch gerne hier. 8)


    Danke im voraus! Dennis

  • wir können euch helfen ne Meinungsverschiedenheit zu klären, indem wir euch E-Mails über Def Leppard schicken??!? Sag doch einfach mal worum es überhaupt konkret geht 8)


    Damals mehr oder weniger zurecht als ein großer NWOBHM Act gewertet, heutzutage nur noch poppiger Schmusero´ck *würg*- die deutliche Distanzierung vom Metal ihrerseits vor kurzem ist außerdem erstens total Panne und zweitens unnötig, denn wer die aktuellen DL als Metal bezeichnet, hat ohnehin keine Ahnung :P Aber sehr geil auch, dass sie tatsächlich der Meinung sind, das interessiert jemanden der Metal hört :rofl:


    Was haben die sonst noch fürn Image außer verweichlichte Schmuserocker zu sein? Naja is mir egal, brauch heut kein Mensch mehr, höchstens die ersten drei :D

  • Zitat

    Original von Kutten-Bjuf
    Aber sehr geil auch, dass sie tatsächlich der Meinung sind, das interessiert jemanden der Metal hört :rofl:



    :rofl: :rofl: :rofl: :prayer: :rofl: :rofl:



    ach ja....also für mich sind def leppard das was sie immer waren.....langweilig und eintönig

  • also mir gefallen die alben pyromania und Hysteria ziemlich gut ,
    das neue album yeah oder so kenne ich nicht soll aber ich richtung pop musik aus den 70er gehen , und das is nicht gut .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49

Kommentare