Seit wann bist du Metallica-Fan ?

  • Bei mir hats angefangen, als ich zu meinem 8. Geburtstag die Master of Puppets von meinem Opa geschenkt bekommen habe. Er hatte zwar keine Ahnung, was auf dieser CD eigentlich drauf ist, er wollte mir nur eine CD für meinen neuen CD Player schenken. War halt genau das Richtige. Sehr zum Unmut meiner Eltern halt... 2 Wochen später habe ich die lyrics mit Hilfe des Booklets auswendig gelernt und in der Schule habe ich auch nur mehr so --> :bang2: aufgezeigt. So hats bei mir vor 12 Jahren angefangen...

  • ich erst seit etwa 1 1/2 jahren, als wir das S&M album bekommen hatten. ich war sofort hin und weg und kaufte mir nach und nach alles von met

    Fire!
    To Begin Whipping Dance of the Dead!
    Blackened Is the End!
    To Begin Whipping Dance of the Dead!
    Color Our World Blackened!
    130853.jpg
    *sabber* Meine Gitarre!

  • Ich habe vor neun Jahren angefangen Metallica zu hören. Da war ich 7 Jahre alt. Meine Eltern (die selber rockmukke (allerdings bon jovi etc)) hören waren davon nicht ganz so begeistert, und sind es bis heute nicht. Naja, also sie finden es cool, wie ich dahinter stehe und so, aber sie mögen die Musik halt nicht. Meine Mum is ein totaler James Hetfield Fan (was das aussehen betrifft).
    Obwohl mein Dad is da n bissl anders. Mein Dad is n großer Motörhead Fan, aber irgendwie mag er Tallica nich so ganz.
    Klingt komisch is aber so^^

  • Also ich bin schon seit meinem 6. Lebensjahr Metallica fan und werde es auch bleiben für den restmeines Lebens :bangyourhead:
    Naja mit 12 Hab ich dann angefangen noch SlipKnoT zu hören was mir auch recht gut gefällt
    Hauptsache es dröhnt richtig im kopf :bangyourhead:

  • @Chaos: wenn du 24 bist, wie kannst du dann Slipknot hören seitdem du 12 bist? :verplant:

  • seit wann gibts denn eigentlich slipknot?? gibs die den schon soo lange?? :verplant:

  • Zitat

    Original von felix
    Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit! :D


    kzzzuuuumm!^^


    Oh, jetzt weiss ich was ich heute abend gucken werde! Danke für die Idee! :D

  • Zitat

    Original von RockChick
    seit wann gibts denn eigentlich slipknot?? gibs die den schon soo lange?? :verplant:


    Eben nicht. Seit 95, soviel ich weiss. :D

  • ich habe mir vor drei jahren den film mission imposibble 2 ausgeliehn und da war i dissapear im abspann.Ich dachte nur boah geile band.Ich kaufte die maxi und das wars nix grosses mehr weil sie ja dann auch gross pausierten.Als dann drei jahre später mir mein kumpel judas priest live in london auslieh ich hörte es und dachte wow.Am nächsten tag fragte ich was er noch so habe und es war metallica ...and justice for all.So und dann kam zufälligerweise noch das video zu st.anger besser gings nicht mehr und der rest is geschichte....

  • Ich würde mich als richtiger fan seit anfang 1999 nennen...von da ab hörte ich fast nur noch Met und beschäftigte mich sehr viel mit der Band...und fing auch schon langsam an sachen zu kaufen.leider war ich damals noch zu jung für Konzerte.....ab das is ja schon lange her ;):D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare