Exodus (Thrash)

  • Wie findest du Steve denn so? so von der Stimme her ganz anders als Chuck

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • schon was ganz anderes, aber Alone in the Dark bring Chuck besser rüber :D
    Das klingt von Steve so komisch, der Verse ist ja so komisch gesprochen. udn allgemein hat Chuck ne fiesere stimme. Aber ansonsten ist Steve ganz gut, etwas höher

  • ja Chuck ist schon ne Klasse für sich. Deshalb ist er bestimmt zu Exodus gegangen, weil ihm die Lieder mehr zudsagten, anderer Stil halt

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Testament haben sich mit der Zeit auch ein wenig gewandelt. Sie wollten ja so wie Metallica werden und sind deshalb auch vom Gaspedal gegangen...leider, aber die Songs sind immer noch gut.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ach ja stimmt ja auch wieder, Hhm egal er ist gegangen und zu Exodus gekommen. Ich frage mich aber warum damals Paul dann weg war.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ach wie nett... :D
    Auf dem ersten Album war er ja schrecklich von der Stimme her, aber auf dem 97er Live Album hörte er sich ganz Heavy an. :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • wegen den CD´s schau mal bei der Metalbörse (also nicht der Online shop, du musst schon hin gehen) da hab ich so manche perle gesehen, dark Angel - Live scars, so einiges von Sadus und auch viel Exodus

  • Keine Ahnung wo sie jetzt bei mir in der nähe ist.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • @Vic...Wir waren ja bei Metal Raritäten. Vor dem Urlaub habe ich mir bei Ebay ein Exodus Album von 1992 ersteigert. Force of Habit heißt es. Findet man sonst nirgends und da ich ja Exodus Fan bin mußte ich es unbedingt haben. :D Ich glaube es fehlt mir nur noch eins...Impact is Iminent.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • "EXODUS planen Ende Oktober/Anfang November ins “Sonic Rach Studio” in Tornillo/Texas ein- zufallen, um eine neue CD einzuspielen, die im Frühjahr 2003 unsere HiFi-Anlagen ins Verderben treiben soll. Für Dezember sind außerdem diverse Shows zusammen mit THE HAUNTED und TANKARD in Griechenland, England, Frankreich, Belgien und Holland geplant." :headbang:


    Freu mich schon auf das Album... :D:headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Das habe ich aus dem RockHard :D


    27.09.2002: FedExodus
    Gar nicht witzig finden die Herrschaften in der Chefetage von FedEx (Federal Express) die letzte T-Shirt-Idee der Bay Area-Thrasher EXODUS. Holt & Co. vertickten in den letzten Monaten bei ihren Gigs und über ihre Website "FedExodus — Total Destruction Guaranteed Overnight"-Leibchen, auf denen neben dem Firmennamen auch das Logo der Company auftaucht. FedEx will die Band verklagen, falls die Shirts nicht aus dem Merchandise-Programm genommen werden.
    Keine Probleme scheint es dagegen an musikalischer Front zu geben: Der Stoff fürs neue Album steht inzwischen zu 75 Prozent, und das Tracking soll planmäßig Mitte November auf der Sonic Ranch im texanischen Tornillo unter der Regie von Andy Sneap (Machine Head, Nevermore, etc.) anlaufen, ehe man auf Europa-Tour geht und hinterher den Mix zu Hause bei Sneap in dessen Backstage Studio in Derbyshire fährt. Ebenfalls in Planung ist eine DVD mit massig Bailoff-Material.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare