Exodus (Thrash)

  • kannte die ja nur vom namen her wegen kirk...
    was muss man von denen kennen?
    hab mir jetzt ein live album gekauft von 1989 live at fillmore in san francisco, heisst: "good friendly violent fun"
    scheiss cover aber super trash mugge und gute live atmosphäre, am schluss noch "dirty deeds done dirt cheap"...
    sehn in dem booklet so richtig schön assi aus genau wie sepultura auf "beneath the remains" mit turnschuhen, jogginghosen.....cool


    :fro:

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
     Nasty word, he´ll take your life 

     

  • Dirty Deeds? Gab es da auch nicht mal einen Song von AC/DC. :guitarist:
    Sach mal CrypticOne, hast du nix tun oder warum hängst um 1:22 Uhr auf metallicamp.de rum? :) :smile2:

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ja das gibts im nuclear blast katalog.
    Henne : genau, wird immer scheisse spät, deswegen hab ich dann nix vom tag...naja was solls :baby:

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
     Nasty word, he´ll take your life 

     

  • EXODUS sind hammergeil, eine meiner lieblings Thrash Pioniere. Die hatten es echt drauf, also die beiden ersten Alben waren echt cool, Bonded by Blood und Pleasure of the Flesh. Beim ersten war der gesang echt derb aber der Sänger versprühte echt viel Energie. Der Sänger Paul Baloff ist vor ca. zwei Monaten leider verstorben. Schade denn Exodus waren dabei sich wieder zu formieren und ein neues album zu veröffentlichen. Das zweite album ist mein lieblings Album von denen, die Produktion ist besser und Zetro Souza war der Sänger. EXODUS sind echt geil... and Then there were none

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Hier nicht einer zufällig die Immpact is Eminent oder die Force of habit? Oder???

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • hat einer zufällig ....sollte das heißen, mist immer diese Schreibfehler

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • also ich bei Ebay haben die welche, weiß aber nicht ob die so toll sind, das war ja schon die Phase als Thrash langsam verschwand

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ja die anderen habe ich schon, die Bonded by Blood, Pleasure of the Flesh, Fablous Disaster und Good Friendly Violent Fun....will die anderen auch noch

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Habe heute die Another Lesson in Violence bekommen...hammer geiles Live Album von 1997. :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Also die Bay Area wär ohne Exodus nur halb so schön...diese Band hat es Live in sich... :headbang: 
    Bonded by Blood

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Sie wollte ja angeblich ein neues Album machen, aber da ja Paul Baloff gestorben sieht die Sache anders aus... weiß einer was davon? Kann man irgendwo News von denen finden?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • habe im Netz schon wie ein bekloppter gesucht, ich glaube nicht das sie eine haben...
    Wenn Steve "Zetro" Souza kommen würde wär das einfach geil.


    Dann herschtt wieder Fabolous Disaster

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ich glaub kaum das es in Paul´s sinne gewesen wär wenn sie´s jetzt fallen lassen, der typ war so durch und durch Metal.


    Souza singt auch die letzten beiden songs auf testaments "First Strike Still Deadly" weil er die damals als die Band noch Lagazy hieß geschrieben hat, und dann rausflog und Chuck kam

  • Warum flog es raus? Wegen der Stimme?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.