EM 2008-Tippspiel

  • deutschland : spanien , endstand nach 120min .... 2:4


    deutschland, deutschland alles ist vorbei..... :rock:



    sorry, aber beim fussball heb ich komplett ab...... :knuddel:

  • alles aa, aber Spanien zumindest verdienter Europameister ganz ohne bekacktes Itaker-like Theater nach jedem Micky Maus Faul.


    wie weit ist Österreich eigentlich nochmal gekommen, sanitarium A?


    davon ist hier aber nicht die rede.......


    ihr deutschen seid ja die die immer soooooo von sich voreingenommen sind.


    auch das ist ein grund warum wir ösis euch piefkes im sport nicht leiden können.


    aber es gibt zum glück nicht nur sport auf der welt!!


    bye bye... :greetings:

  • ihr deutschen seid ja die die immer soooooo von sich voreingenommen sind.

    Woher nehmt ihr Ösis eigentlich immer diesen Scheiß? Soweit ich weiß waren die einzigen die vor dem Spiel das Maul auf gemacht haben die Österreicher. Blablabla Wunder von Wien, blablabla Cordoba, und einige Spieler die meinten die Deutschen werden sich "in die Hosen scheißen" . Die Deutsche Mannschaft hat die österreichische nicht nur realistisch eingeschätzt sondern starkgeredet, also was soll das blöde gelaber?

  • der neid anderer ist unsere anerkennung, so einfach ist das. die wissen doch selber ganz genau, dass von denen nicht ein spieler in unserer nationalelf spielen würde...und außer sie selbst interessiert es halt keinen, dass sie gut ski fahren können...würd mich auch ärgern :grin2:

  • So, ab morgen ist mein Auto in der Werkstatt. Das heisst, ich habe genug Zeit für die Auswertung :D




    Nein, der Grund, warum DU "piefkes" im Sport nicht leiden kannst, ist, weil du so ein richtiger Trottel bist. :D Mir ist schon in anderen Threads aufgefallen, dass du in deinem Hirn in etwa so viele Nervenverbindungen hast, wie ich im Schließmuskel. Aber zumindest bist du amüsant, deswegen lasse ich dich mal weiterposten. Da fühlt man sich so schlau, weisste? Nimm das aber besser nicht als Versicherung. ;)

  • So, ab morgen ist mein Auto in der Werkstatt. Das heisst, ich habe genug Zeit für die Auswertung :D




    Nein, der Grund, warum DU "piefkes" im Sport nicht leiden kannst, ist, weil du so ein richtiger Trottel bist. :D Mir ist schon in anderen Threads aufgefallen, dass du in deinem Hirn in etwa so viele Nervenverbindungen hast, wie ich im Schließmuskel. Aber zumindest bist du amüsant, deswegen lasse ich dich mal weiterposten. Da fühlt man sich so schlau, weisste? Nimm das aber besser nicht als Versicherung. ;)


    oh danke für deine freundlichkeit...


    kennen wir uns persönlich??


    warum du mich derart angreifst ist meinem arsch nicht klar.....auch egal.


    ich kann euch piefkes genau wegen solcher scheisse nicht leiden, fertig.


    von mir aus lösch beitäge von mir, kannst auch gleich mein ganzen account löschen, wenn dir dann leichter ist......

  • Ja, endlich ist sie da, die offizielle offizielles-Metallicamp.de-Uefa-Fußball-Europameisterschaft-2008-in-Österreich-und-der-Schweiz-Fußball-Tippspiel-Auswertung.


    Ihr habt nun lange gewartet und ich muss mich für die späte Auswertung entschuldigen, aber ich hatte wirklich keine Zeit. Ich hatte echt viel zu tun, zB. auf anderen Webseiten herumlungern, Fernsehen gucken, Essen, Trinken, Schlafen, Dösen, Chatten, sinnlose Begriffe googeln oder mir stundenlang am Sack herumzuzupfen. :elvis: Ok, ich war einfach zu faul.


    Aber hier ist sie nun, die Auswertung und damit auch Krönung der User, die sich von nun ab zurecht Fachmänner, Koryphäen und Seher des Fußballsportes nennen dürfen.


    Es gab ja diesmal zwei Tippspiele. Fangen wir mit dem Nostradamus-Award an. Hier werden sie gekürt, die Seher, die Propheten, die Vor- und Querdenker aller Tippspiele, jene, deren Wort man vertrauen kann. Wer verfügt blos über diese Gabe, in die Zukunft zu sehen?


    Die Antwort folgt sogleich.



    Denn hier ist er



    Der Nostradamus der Fußball-Europameisterschaft 2008


    verneigt eure Häupter vor




    Thrashmetaller



    der seine medialene Fähigkeiten mit sagenhaften, atemberaubenden


    26 Punkten



    Unter Beweis stellte. 26 Punkte - Das sind mal echte hellseherische Fähigkeiten. Da ist ein
    junger, bislang unbekannter Mann aus der grauen Masse der Metcamp-User
    aufgestiegen und hat sich für höhere Weihen empfohlen. Und im Interesse
    sicher aller Anwesenden stelle ich hier die Frage, die nun einfach
    kommen muss: Thrashmetaller, wie lauten die nächsten Lottozahlen?


    Aber auch andere waren nicht schlecht. Hier der Rest der Tabelle:


    24 - derfrank
    22 - Bomber
    22 - Dem Hans Sein Erwin
    22 - freak
    18 - Scary Dude
    17 - cf.


    cf. hat also nix auf der Pfanne. Wer der mal was sagt - vertraut ihm besser nicht.






    Nachdem wir nun wissen, auf wessen Weitsicht man in Zukunft bauen kann, kommen wir nun zum "normalen" Tippspiel. DEM Tippspiel. Hier entwickelte sich ein interessanter Turnierverlauf.


    In der Vorrunde wurde ja noch normal getippt. Am Ende der Vorrundenspiele sah die Tabelle noch so aus:


    Die Vorrunden-Tabelle


    19 - Thrashmetaller
    18 - chaozgrinder
    17 - metal militia
    17 - Speed Kills
    16 - derfrank
    15 - -bomber-
    15 - cf.
    15 - Däm Tünn Singe Tuss
    12 - Scary dude
    11 - Dem Hans Sein Erwin


    Thrashmetaller an der Spitze, und welch überraschung, dass ausgerechnet ich, der ja sonst immer alles besser weiss, auf dem letzten Platz rangiere. Aber es gab Hoffnung, denn erst am der KO-Runde wurde es richtig heiss.
    Denn da gab es ja Extrapunkte. 2 für jeden richtigen Tipp im Viertelfinale, 4 für den richtigen Tipp im Halbfinale und 8 für das Finale.


    Das stellte den bisherigen Turnierverlauf ziemlich auf den Kopf und ergab dann diese Tabelle:




    Die Endrunden-Tabelle


    Dem Hans Sein Erwin - 25 :elvis:
    Thrashmetaller 19
    Däm Tünn Singe Tuss - 17
    Speed Kills - 16
    cf. - 14
    derfrank - 11
    Metal Militia 9
    Bugatti - 9
    -bomber- 8
    invisible kid - 6
    RMM - 6
    King Dingeling - 5
    Scary dude - 5
    xSebx - 0


    Meckert nicht - ihr wusstet das mit dem 8 Pluspunkten für's Finale. ;)





    Am Ende jedoch kam es zu keinem typisch "deutsch-italienischen" Turniersieg. Wir haben, wie bei der Europameisterschaft auch, einen wirklich verdienten Sieger. Und zwar...


    Thrashmetaller


    mit


    38 Punkten



    gefolgt von dem, den Kenner von Fußballtippspielen auch il Phenomeno nennen

    Mir!


    Obwohl ich echt Scheisse war, aber das Finale hat mir noch 9 Punkte gebracht. :P


    Hier die endgültige Turniertabelle


    38 - Thrashmetaller
    36 - Dem Hans Sein Erwin
    33 - Speed Kills
    32 - Däm Tünn Singe Tuss
    29 - cf.
    27 - derfrank
    26 - Metal Militia
    23 - -bomber-
    18 - chaozgrinder
    17 - Scary Dude
    09 - Bugatti
    06 - invisible kid
    06 - RMM
    05 - King Dingeling
    05 - Scary dude
    00 - Sebx :sarcastic:


    Also, die Em 2008 war die Europameisterschaft von Thrashmetaller. Alles abgeräumt, watt gibt. Erweist ihm Ehrerbietung!


    Na denn, ihr Pokal wartet.



    em-pokal.jpg


    Setzt euch doch


    thron.jpg


    .... und lasset mich ein Bild von eurer Herrlichkeit in Marmor meisseln


    David-Statue.jpg

  • ganz ehrlich? diese sonderpunkte hab ich wohl komplett verdrängt, war mir gerade neu :D ist aber auch egal, da ich eh nach bestem gewissen getippt habe...


    was bleibt sonst zu sagen? glückwunsch, thrashmetaller...hast ja eh schon ein recht fundiertes fußballwissen unter beweis gestellt ;) für mich persönlich ist dieses ergebnis natürlich eine absolute katastrophe, die ihres gleichen sucht, auch wenn ich es im vorfeld schon geahnt habe, dass es für mich übel ausgeht...aber ein loddar matthäus steht wieder auf, ein loddar matthäus kämpft, ein loddar matthäus gibt allles für seinen verein, ein loddar matthäus...ach lassen wir das :rofl:



    und sehr geiler text, erwin, hab doch stellenweise gut geschmunzelt ;)

  • unglaublich ich hab gewonnen :hurra: , hät ich ned erwartet, danke für die gratulationen :thumbup:



    das nächste tippspiel kann kommen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare