Airbourne (Hard Rock)

  • Kein Problem. Ich finds ja ganz schön dass überhaupt noch jemand da is und des liest ^^.
    Zur Band: Die sin live auch ziemlich geil. Hab se damals wie se ihr Debüt rausgebracht haben bei Rock im Park gesehen in der kleinen Halle und da warn die schon sowas von geil..... Sänger hat während dem Konzi ne Pulle Schnapps reingezogen und kam irgendwann von der Bühne um vorne mit uns zu rocken ^^.
    Beim nächsten Auftritt warn se dann scho auf der Center Stage und da is der Sänger bis fast unters Dach geklettert, hat sich kopfüber runterhängen lassen und sein Solo gezockt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So ... nu hab ich mir die neue Platte gleich mal geholt und auf der Heimfahrt gleich durchgehört. Hab schon lange kein Rock-Album mehr gehabt das einen dermaßen großen Spaß gemacht hat wie die Back Dog Barking. Da saß ich nun mit Dauergrinsen am Steuer und fands einfach nur geil ^^.

  • Bei mir läufts auch seit ein paar Tage rauf und runter. Es ist zwar ziemlich kurz aber gefällt mir richtig gut. Kanns nur jedem empfehlen reinzuhören. Ob man Airbourne aktuell schon mag oder nicht. Das kann sich ja noch ändern.
    Freu mich auch schon tierisch drauf die Lieder Live zu hören. Sind ein paar sehr vielversprechende bei zum Mitsingen.

  • Ob man Airbourne aktuell schon mag oder nicht. Das kann sich ja noch ändern.

    Absolut korrekt. Ich konnte mit der Band bisher nicht viel anfangen, was einfach am Stil liegt. Ich war auch nie ein großer ACDC-Freund. Aber das neue Album macht schon Spaß. Den Jungs merkt man wirklich an, dass sie Spaß beim Rocken haben. Schöne Sache...

  • Ich find Airbourne strunzöde, und im gegensatz zu Magnetica bin ich riesen AC/DC Fan. Hab auch versucht sie zu mögen, aber der Funke springt bei mir einfach nicht über. Dann doch lieber "77". Auch ne AC/DC Kopie (eigentlich sogar ne ziemlich unverschämte :D ), aber eher von der Bon Scott Phase.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • komisch, bei mir ist es genau umgekehrt. Ich find die aktuell besser als AC/DC, welche ich nach wie vor sehr verehre - aber die bringen es irgendwie nicht mehr, was neue Alben angeht. die Black Ice z.B. fand ich langeweile pur. Airbourne geben mir aktuell irgendwie mehr - die Black Dog Barking kann einiges. Ich find die fast schon zu kurz.....einfach nur Hits drauf. :bang2:


    Geile Live band übrigens....

  • Ich mag die Erste Airbourne Scheibe sehr, live hab ich Sie bisher einmal gesehen + diveres TV Auftritte. Sound is genial aber die Stimme live...geht gar ned.
    AC/DC liebe ich, leider bin ich auch kein großer Fan der Black Ice...
    ´77 Sound und getue is wirklich wie die jungen AC/DC :D Aber die Stimme 8|
    Brian Johnson in den 90ern und natürlich Bon Scott...so gehört Rock´n´Roll :)


    Edit:
    Die neue Airbourne hab ich bis dato noch nicht gehört, daher kein Urteil meinerseits :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare