Mechanix vs. the four horsemen

  • ich habe kein ähnliches Thema gefunden, deshalb will ich von euch wissen welche Version ihr besser findet:


    "The Mechanix" von Megadeth oder "The Four Horsemen" von Metallica?

    I'am the antichrist
    its what i meant to be
    your god left me behind
    and set my soul to be free

  • Ich bin da sehr unentschlossen. Einerseits mag ich den Gesang und die hohe Geschwindigkeit von The Mechanix mehr, anderseits mag ich den schönen Mittelteil und den besseren Text von The four horseman mehr....

  • Finde The 4 Horsemen besser. Stimme von James ist besser, Lyrics um Welten besser und der Mittelteil auch. Die Lyrics von Mechanix find ich zum :kotz:

  • naja ich amg die geschwindigkeit von mechanix un den mittelteil von the 4 horsemen^^ kann mich nich entscheiden

  • naja ich amg die geschwindigkeit von mechanix un den mittelteil von the 4 horsemen^^ kann mich nich entscheiden

    Genauso sehe ich das auch. Bei "Mechanix" begeistert micht immer wieder die Geschwindigkeit, aber insgesamt gesehen finde ich "The Four Horseman" wohl doch besser.

  • Four Horsemen kriegt meine Stimme :)
    Mal abgesehen von den Qualitätsunterschieden in der Produktion kann ich mir aber beide sehr gut anhören^^


    Ich finds ja gut, dasss ein Megadeth Unterforum in einem Metallica Forum überleben kann ;) Dieser ewige Streit zwischen Fans der beiden Bands (auf anderen Seiten) ist sowieso lächerlich.

  • Ich steh zwar auf schnelle Rifffs aber Mechanix ist mir dann schon etwas übertrieben. The Four Horsemen gewinnt für mich das Rennen. Man versteht gut den Text und man kann dir Riffs einigermaßen verfolgen.
    Mechanix ist zwar auch geil gemacht, aber nicht besser. ;)

  • mag "the mechanix" auch ein guter song von megadeth :thumbup: sein, so ist "the four horsemen" trotzdem seine weiterentwicklung um mehrere zusätzliche melodien :thumbsup: und solos => "the four horsemen" ist besser. :king: :hurra:

  • Hier ein Auftritt von Metallica mit Dave!


    http://www.youtube.com/watch?v=cfe84PIXIPg&feature=related


    Mir gefällt die Megadeth Version besser, da wird einfach mehr Gas gegeben, Musik zum Headbangen!
    Obwohl The Four Horseman auf der Kill em all auch nicht schlecht ist. Ist eben Geschmackssache. Metallica haben die Ur-Version von Dave halt noch aufgepept.


    Nachträgliche Bemerkung: Es ist irre, wie sich Metallica und Megadeth Fans auf youtub bekriegen. So was ist echt armselig.

  • Fuck yeah, davon hab ich das ganze Konzert aufm PC...leider scheiß Qualität


  • Nachträgliche Bemerkung: Es ist irre, wie sich Metallica und Megadeth Fans auf youtub bekriegen. So was ist echt armselig.


    Ist mir auch aufgefallen. Die sollen sich mal ein beispiel an diesem forum nehmen! Megadeth und metallica fans leben friedlich miteinader und nutzen das gleiche forum

  • Quote

    the four horsemen natürlich... nix gegen megadave, aber die erste
    megadeth ist einfach höllenschlecht produziert..

    Höllenschlecht? Da musst du dir die Remix/Remastered Version anhören von 2002 anhören. Du wirst angenehm überrascht sein :guitari:
    Mir gefällt Four Horsemen vom Text her auch viel Besser. Der Mittelteil is auch super! Mechanix geb ich mir auch ab und zu.....sowohl die NLTL Version als auch die von der KIMB.

  • Ich finde Horsemen auch besser :thumbsup:
    Mechanix is mir zu schnell, weil ich eher am Horsemen-Tempo gewöhnt bin.

  • Also mir gefällt The Mechanix besser. Hat mehr Arschtritt und klingt irgendwie rotziger durch Mustaine. Trotzdem ist Four Horsemen nen geiler Song!

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.