Epiphone mit EMG´s

  • Ich werd mir auch ne Epiphone kaufen, da die Gibson einfach total überteuert ist. Ich sprech von der Explorer Gothic.


    Vom Aussehen her kaum bis keine Unterschiede, Sound schon, aber meine SG hat auch nen gscheiten Sound, von dem her egal.


    Das Original kostet über 3 mal soviel! Nur rumbauen werd ich nicht dran, hab eh kein Plan von sowas.


    @KH3: Da hst du dir ja gleich die Königsklasse ausgesucht, was? ;) Also unter 4000 oder 5000 Mark kommst du mit den Teilen nicht weg. Höchstens die Jackson.

  • Marlo hast du eine ESP?


    Vic, ich hab gedacht du willst dir eine EXplorer kaufen? Oder meinst du die neue Form von ESP? Die gefaällt mir auch nicht so besonders. Die Hetfield Form ist besser.

  • @Marlo:ESP Rockzzz,jeder hier mag ESP,welcher MEtfan nicht???
    Ich hab zwar keine ESP,aber ne LTD,ist auch cool,ne M-II Form,rockt,hab aber nur LTD PIchkups,irgendwann kommen gescheite EMG rein!!!

  • naja so toll is des dig ahn net es gabs net für lefties und wurde umgebaut is irgendwie nimmer original gibts überhaupt was von der deluxe ltd oder wie auch immer serie des für linkshänder is???als ob blos rechtshänder speil würden :shottie: X(

  • es gibt aber eben mehr Rechtshänder als Lefties, daher wenn 100 Rechtshänder Gitarren verkauft werden gehen vieleich 10 Lefties weg oder so (zahlen sind nicht aus der wirklichkeit, denk ich mir halt so)

  • ***threadwiederbeleb***
    HI!
    Ich hab ja damals(ihr wisst schon vor 1000Jahren :D )gesagt das ich EMG rein machen will,will ich nu in die Tat umsetzen,bekomme in den Osterferien Kohle,dann will ich eigentlich EMG81 reinmachen,aber Herr Gilmour rät hier ja irgendwo von ab,und marlo(ach ja,der marlo...) auch,vic wollte welche renmachen,ach,sagt einfach eure Meinung.... ;)

  • Und meine Meinung zum letzten:
    Lass das ... !!! :D Ich rat auch davon ab ... Sound kommt nicht NUR aus den Tonabnehmern ;( sonst wär das ja alles gaaaaaanz einfach :D

  • Und jetzt liest du dir das durch was ich damals vor nem halben Jahr gepostet habe :) da wird das alles erklärt und das mach ich nicht nochmal weil das damals ne dreiviertel Stunde gebraucht hat ... :finger:

  • Dein erstes Auto wird auch kein Ferrari sein ;)
    dein zweites sicher auch ned
    VW baut auch gute Autos, musst ja nicht gleich nen Lada (die Squier unter den Autos :D ) kaufen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare