Epiphone mit EMG´s

  • Hallo,ich denke auch mal das die EMG schon mit die besten sind.
    Aber in den Nachbauten sind auch nur Nachbauten der Originaltonabnehmer,meistens die Hz Serie.
    Die Originale `81er sind wesentlich druckvoller und satter!

  • je, deswegen will ich sie eigentlich ja auch einbauen, nur ob es sinn macht in ne Nachbau Epi so Klopfer reinzumachen ist hier die Frage GEWESEN. Momentan hab ich eh wieder kein geld für die Klampfe, muss wohl noch etwas warten

  • am besten eine von den santana teilen halt wart brech am besten bei kirk hammet ein bei dem is immer so ein verhau da fällt bestimmt net auf wenn was aus seinem kleinen bermuda dreieck verschwindet!!!

  • ich hab allerdings keinen Bock 10 Monate oder so auf ne original Gibson zu sparen. Da muss vorerst die Epiphone herhalten. Und hey Metallica sind auch nicht gleich mit ESP´s auf der Bühne gestanden, sondern mit Epis, also, und gut sind die teile schon, nicht so gut wie die Gibson, aber hey für den Preis einwandfrei, und das Preisleistungsverhältniss stimmt eher als bei Gibson

  • also da ich meinen PC gerade aufgerüstet hab, ist mal das ganze geld futsch (aber hat sein müssen, bin leidenschaftlicher Zocker :D ) grübel die Reifen sind auch noch nicht bezahlt, vieleicht erbarmen sich meine Eltern noch und steuern was bei, oder mindestens einen Kredit, 3 Monate oder so. Aber bevor ich nicht endlich nen Proberaum hab geht eh nichts, nacher hab ich ne tolle neue Klampfe und brauch sie eigentlich kaum, zum hier zuhause rumklimpern tut´s dei jetzige noch

  • gute Idee, hab aber trozdem keinen Proberaum. Und ne Tasche (besser Koffer aber unerschwinglich) muss auch noch her, ist bei Epiphone ja nicht dabei

  • klau nicht nur deine kletern die karte sondern auch noch deinen verwandten dann kruiegst LLKES WA DU BRAUCHST!!ODER HEY brechen wir zusammen in eine gitarrenladen ein?????!!KOMM DES MACHMA!!! :rockdevil::headbang::headbang::headbang:

  • da fällt mir ein, denen haben sie unter der woche, am helllichten Tag 2 Klampfen vor der Nase weggeklaut. Das beste war die Mitarbeiter waren sogar im Verkaufsraum, nur da wars anscheinend so voll (kleiner Laden) da hat das keiner gemerkt

  • Also ich kauf mir als nächstes ne Gibson LP Custom, Gibson FV '67 ne ESP KH2 oder ne Jackson RR1 ... eine von denen wird es und wenn ich darauf ewig sparen muss ...


    hmm im Laden 2 Klampfen weggeklaut ... kewl ... unser Musikladen sucht schon seit 3 Jahren einen Mischpultdieb ... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare