Wer steigt in die 2.Liga ab?

  • Wer steigt in die 2.Liga ab? 0

    Es wird spannend im Abstiegskampf! ich will wissen wer aus eurer sicht den schweren Gang in Liga 2 antreten muss. Ich rechne mit Bielefeld, Duisburg und leider mit dem Club. Bei der Arminia geht die Tendenz tramatisch nach unten, sie haben bisher alle Pflichspiele unter Fronseck verloren. Duisburg seh ich in der 2. liga weil sie einfach spilerisch nichts draufhaben. die hängen sowieso sehr lange darunten drin. Und Nürnberg wird der neue Trainer Thomas van Heesen nix bringen, die Haben einfach zu viel Pech und zu viele verletzte in dieser saison, aber wenigstens holen sie den Uefacup :thumbup: !

  • Hör mal: wenn der Sebchef hier Lust hat, aus purer Willkür nen total unnötigen extra-Fußballthread aufzumachen, dann gibt das den misera Plebs hier lange nicht das recht, es auch zu tun :D


    Aber weil man hier Posts anscheinend eh nicht mehr zusammenfügen kann, trete ich mal in den Streik und lass den aus Protest stehen. Ob die anderen Mods das auch machen, ist aber ne andere Sache. ;)


    Die schwächsten Mannschaften sind wohl Duisburg, Bielefeld und Cottbus. Aber mit weitem Abstand. Mein einziger Wunschabsteiger ist derzeit Bayern ( :rock: ), aber daraus wird wohl wieder mal nix. Inzwischen habe ich mich sogar an Cottbus gewöhnt. Ich hoffe nur, der FC Köln steigt auf, wer absteigt ist mir wumpe.


    Ach ja, und Rot Weiss Oberhausen soll auch mal den Durchmarsch in Liga eins schaffen, insbesondere, seitdem sie von der mülheimer Fußballlegende Hans Günther Bruns trainiert werden. :hurra:

  • sollte nürnberg morgen gewinnen rechne ich mit cottbus bielefeld und...tatatata:duisburg


    da der club ja im cup ausgeschieden ist stimmt ja meine abstieg-mit-uefacupsieg-therorie nimmer, ein gutes omen :hurra:

  • wie es aussieht können Duisburg und Nürnberg schon amma für die 2. Liga planen :unsure:

  • Also mit meinen Hellseherischen Fähigkeiten sage ich mal das Rostock, Duisburg und Nürnberg absteigen werden :D


    Ach ja Meister werden leider die Bayern und Bremen schafft noch Platz 2 :P

  • auch wenn wir uns aus der saison glorreicher hätten verabschieden können - cottbus bleibt, wir haben nämlich den kredit vom vorherigen umbau des stadions noch nicht ansatzweise abbezahlt :D

  • seitdem cottbus den traurigen rekord aufgestellt hat, mit null komma null deutschen spielern aufzulaufen, sind die bei mir unten durch. aber naja. wer gegen die ganz großen - sogar gegen bayern - punkte holt, ist zurecht in der BL.

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • Toni Wachsmuth, Daniel Ziebig, Thomas Franke, Marco Kurth, Arne Feick,
    Christian Müller, Martin Männel - also deutsches Potenzial ist da, wenn
    sie nun aber nicht so gut spielen wie der Rest ist das wohl ihr eigener
    Fehler.



    und Timo Rost, Sebastian Schuppan, Gerhard Tremmel ?




    gerade Timo Rost hat in jedem Spiel der Saison mitgemacht, außer im Rückspiel gegen Bayern.


    und der Tremmel war zur Rückrunde auch sehr oft im Tor.

  • geht auch nich um diese saison ;)
    naja egal, so schlimm isses auch nicht...in hamburg spielen ja auch kaum deutsche. (rost troche reinhart boateng)

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • naja, das kann man so und so sehen ;)


    man muss nämlich auch eine gewisse anzahl von deutschen im kader haben, deswegen war zb bernd dreher auch bis einschließlich diese saison als 3. keeper bei bayern gemeldet. irgendeine regelung gibt es da... und von den deutschen, außer rost und tremmel, die du da aufgezählt hast, kenn ich nur ziebig und christian müller...der war früher bei hertha, war ewig verletzt, aber an sich kein schlechter. der rest scheint halt mehr oder weniger dazu da zu sein um die quote zu halten.


    und euer stadion wurde umgebaut??? ist aber hoffentlich noch nicht fertig, oder?? :rofl: ich war nämlich erst ende april in cottbus beim fußball, beim auswärtsspiel von hansa rostock - aus heimatverbundenheit halt... und euer stadion war echt...hmmm...nicht schön, sag ich mal. von cottbus als stadt hat man ja nicht viel gesehen als "fan" der gastmannschaft :rofl: so viele bullen beim fußball hab ich echt noch nie gesehen..naja, ostfußball halt :D

  • da hast du recht, schön ist was anderes. :D


    aber von nichts kommt auch nichts. wir haben knapp 100 000 einwohner und cottbus wurde zum olympiastützpunkt ausgebaut. da blieb das stadion finanziell auf der strecke.


    ich war nun auch bei auswärtsspielen, vor allem wegen der atmosphäre in den richtig großen stadien. einfach wahnsinn!


    aber wenn du ände april da warst, stand die nordwand schon.
    das mit dem polizeiaufgebot ist richtig, allerdings haben wir auch stets schlechte erfahrungen mit gästen gehabt.
    außerdem fand ich persönlich den polizeischutz in bremen viel krasser als in cottbus.

  • also als ich den fred aufgemacht hab, wollte ihn niemand und jetzt schreiben einige nei :skeptisch:

  • Es wird spannend im Abstiegskampf! ich will wissen wer aus eurer sicht den schweren Gang in Liga 2 antreten muss. Ich rechne mit Bielefeld, Duisburg und leider mit dem Club. Bei der Arminia geht die Tendenz tramatisch nach unten, sie haben bisher alle Pflichspiele unter Fronseck verloren. Duisburg seh ich in der 2. liga weil sie einfach spilerisch nichts draufhaben. die hängen sowieso sehr lange darunten drin. Und Nürnberg wird der neue Trainer Thomas van Heesen nix bringen, die Haben einfach zu viel Pech und zu viele verletzte in dieser saison, aber wenigstens holen sie den Uefacup :thumbup: !


    mid´meinen tipps lag ich net so falsch, nürnberg und der msv sin runder, das rostock absteigt, damit hatte ich zum zeitpunkt der fred-öffnung nicht gerechnet,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare