Megadeth in München

  • Am 10. März fahr ich zum Megadeth Konzert nach München. Stattfinden tut das Spektakel in der


    Lilienthalallee 29
    Uhrzeit: 20:00 80939 MÜNCHEN - FREIMANN


    Kennt die Location jemand von euch?
    Ich reise aus Österreich mit dem PKW an, gibt es dort genügend Parkmöglichkeiten?
    Oder ist es besser Park And Ride zu verwenden?


    Grüße


    werner

  • ich fahr auch nach München rauf am 10.3. Die Halle heisst soweit ich weiss Zenith, das ist ganz einfach zu finden, man muss quasi nur um die 3 mal abbiegen. Parkplätze dürften dort genügend vorhanden sein, da es sich auff nem ehemaligen Fabriksgelände befindet.

  • Bin dabei, über 300km sind mir auch nicht zuviel :D


    Warum wurde das Konzert eigentlich verlegt? Zu wenig Tickets verkauft?


    Aber eine kleinere Halle ist sowieso viel besser für die Stimmung.

  • Verdammt, was für eine gute Setlist... Bloß ein paar weniger neue Lieder hätten dem ganzen noch besser getan... Der neue Gitarrist macht sich auch extrem viel besser als der alte auf der Bühne. Hangar 18, In My Darkest Hour, Tornado, Prisoners... Fett!


    Bloß den Spruch mit dem Becher hätte die Pussy sich sparen können. ;)

  • jo geil wars...war so in der 3.-4. reihe vor broderick...der typ is live hammer geil...hat echt spass gemacht. setlist war super...mustaine kam mir ab und zu vor als wäre der vollkommen zu...naja oder es hat ihm vielleicht doch n bisschen spass gemacht ;)
    einer hat nen bierbecher nur in richtung bühne geworfen und sofort kam die ansage: wenn ihr einen seht der was auch die bühne wirft hoff ich dass ihr ihn in den arsch tretet...weil dass dan das letzte lied sein wird". naja ich finds lächerlich bei sowas rumzuheuln...
    dave is halt zur diva geworden...und daves mikro fand ich viel zu leise....aber egal...ging trotzdem geil ab

  • Hier die Setlist:


    1. Sleepwalker
    2. Wake up Dead
    3. Take No Prisoners
    4. Skin O` My Teeth
    5. Washington is Next
    6. Kick The Chair
    7. In My Darkest Hour
    8. Hangar 18
    9. Gears Of War
    10. A Tout Le Monde
    11. Tornado of Souls
    12. äh... vergessen ;(
    13. Burnt Ice
    14. Symphony of Destruction
    15. Trust
    16. Peace Sells
    17. Holy Wars


    War ein obergeiles Konzert. Daves Stimme war zwar ein wenig leise, aber der fette Gitarrensound war ein Hammer! Broderick hat eine wahnsinns Bühnenpräsenz, die Stimmung war super!
    Und für mich sind die Typen, die halb volle Bierbecher auf die Bühne werfen Vollidioten, da würd ich mich auch aufregen.


    Beim Novarock Festival war so was bei Metallica und da hat sich James auch gehörig aufgeregt, hab das sogar auf CD :rock: ....if you want some fucking water....usw.

  • Naja, ich fand den Sound ausgesprochen schlecht. Die ersten beiden Songs waren fast nicht zu erkennen. Habt ihr gesehen, dass nach "Wake Up Dead" Dave erstmal zu einem Roadie ist und den zur Sau gemacht hat. Wahrscheinlich hat er sich selbst nicht gehoert. Dann wurde der Sound zwar besser aber bis zum Schluss war es immer noch nicht richtig ok. Der Becher vor Daves Ansage war der zweite soweit ich gesehen habe. Der erste hat ihn beim Ende von "A Tout le Monde" nur knapp verfehlt. Kein Wunder, dass er dann sauer ist. Die ganzen Aktionen haben uns sicher Zugaben gekostet.

  • Ich war eig mitm sound bis auf einige ausnahmen weitgehend zufrieden(stand auf der linken seite vor james), muss aber dazu sagen, dass dies mein erstes megadeth konzert war und ich daher keinen vergleich habe. Stimmung war eig super, setlist war auch ganz ok (vllt n paar mehr klassiker noch, aber was solls), nur die scheisse mit den bierbechern hätten sich die typen echt sparen können...ich hab sogar drei fliegen sehen, einer davon traf james und 2 gingen auf dave, wobei er erst nach dem zweiten treffer mit dem abbruch des konzertes gedroht hat, und wahrscheinlich auch nur deshalb, weil die stimmung ansonsten echt nichts zu wünchen übrig lies...hätte sie das konzert vor holy wars abgebrochen, hätte ich den becherwerfer vermultich umbringen müssen :tongue:

  • Wenn ich mir die Artikel in der Rock Hard und auf www.metal.de so ansehe, dann war der schlechte Sound wohl ein Serienfehler und mit den Bechern haben wir nochmal Glueck gehabt, sonst waer das Konzert schon vorher zuende gewesen. Naja, geben wir ihnen eine neue Chance :bangyourhead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare