Accept (Heavy Metal)

  • Eine absolute gott kapelle wie ich finde.Hab sie auf dem Rock Hard damals live gesehen und es war einfach sau geil!!Fast as a shark ist eines der geilsten Metal songs aller zeiten.

  • Eine absolute gott kapelle wie ich finde.Hab sie auf dem Rock Hard damals live gesehen und es war einfach sau geil!!Fast as a shark ist eines der geilsten Metal songs aller zeiten.




    Kann ich nur unterstreichen!
    Musikalisch einfach genialst und dann diese Stimme :bangyourhead:
    Freu mich schon wie Sack auf den UDO Gig in München

  • Ich kenn den ihre Songs jetzt zwar nich so gut aber Balls To The Wall kickt ass!


    Ja, Balls To The Wall kickt Ass. Und wenn die BTTW gefällt, solltest du dir schleunigst noch Restless And Wild und Fast As A Shark anhören. Die kicken dazu noch Karo Bube.


    Und wenn datt ganze bekackte Full House gekickt werden soll, dann hörste gleich die kompletten Alben - Restless And Wild, Balls To The Wall (also, die Alben), Metal Heart und Objection Overruled - minimum.

  • Ja, Balls To The Wall kickt Ass. Und wenn die BTTW gefällt, solltest du dir schleunigst noch Restless And Wild und Fast As A Shark anhören. Die kicken dazu noch Karo Bube.


    Und wenn datt ganze bekackte Full House gekickt werden soll, dann hörste gleich die kompletten Alben - Restless And Wild, Balls To The Wall (also, die Alben), Metal Heart und Objection Overruled - minimum.

    Danke für den Tipp. Das werd ich dann wohl mal tun müssen. :D

  • Ja, Balls To The Wall kickt Ass. Und wenn die BTTW gefällt, solltest du dir schleunigst noch Restless And Wild und Fast As A Shark anhören. Die kicken dazu noch Karo Bube.


    Und wenn datt ganze bekackte Full House gekickt werden soll, dann hörste gleich die kompletten Alben - Restless And Wild, Balls To The Wall (also, die Alben), Metal Heart und Objection Overruled - minimum.


    Ganz genau!
    Vorallem die Objection is ja wohl der ober Hammer!
    Leider kann U.D.O. irgendwie doch ned an Accept anknüpfen...
    War dann doch noch mal ne Stufe besser.

  • Da geb ich dir recht. Dennoch finde ich es super das U.D.O noch immer alte Accept Klassiker zum besten geben.
    Aber nunja andere Band anderes feeling.

  • ACCEPT waren der Oberhammer. Ich durfte sie 2005 auf´m Rock Hard Festival sehen. Und durfte, weil ich die Karten beim STAHLWERK mit Jakob Kranz, gewonnen hatte, auch kurz mal backstage. Da konnte ich einige Mukker fotografieren und mal kurz "lasst uns schütteln die Hände" spielen.
    U.a. mit Johan Hegg, der übrigens ein supernetter Zeitgenosse ist. Meine damals 16-jährige Nichte war hin und weg von ihm. :D
    Udo Dirkschneider is auch ein netter und oberprofessioneller Typ, aber Perter Baltes is ein Arschloch. Ansonsten war das Konzert aber affengeil, nich perfekt von der spielerischen Leistung, aber sonst nur geil. Damals als Teenies in der Zone hatten wir immer von nem Accept-Konzert geträumt. Das ich das noch erleben durfte...

  • Accept sind zurück!
    Mit ursprünglichem Line Up aber neuem Sänger Mark Tornillo!


    Erste Hörprobe des neuen Album:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die Platte und denke das wird DAS "Comeback" des Jahres!

  • Kurz bevor ich Metallicafan wurde war ich tatsächlich eine kurze Zeit so eine Art Acceptfan.... Metal Heart, Balls To The Wall, Restless And Wild sind einfach heute noch geile Scheiben, die in meinen Player wandern....
    Und die neue Scheibe scheint gar nicht mal so schlecht zu sein...

  • Fast of the Shark.Geil :headbang:

    My Met Tour : Mainz-Finthen 91 / Dortmund 91 / Dortmund 92 / Düsseldorf 93 / Dortmund 96 / Mannheim 96 / The Blindman´s Ball 97 / RaR 99 / RaR 03 / RaR 06 /
    Köln 09 / Hockenheim`09 / Gelsenkirchen´11 / RAR `12

  • :baby:

    My Met Tour : Mainz-Finthen 91 / Dortmund 91 / Dortmund 92 / Düsseldorf 93 / Dortmund 96 / Mannheim 96 / The Blindman´s Ball 97 / RaR 99 / RaR 03 / RaR 06 /
    Köln 09 / Hockenheim`09 / Gelsenkirchen´11 / RAR `12

  • Die haben ja ne neue Rar-Datei äääh CD auf dem Markt :P
    Neee, Onkel Erwin hat doch Kohle ohne Ende und unterstützt alle Plattenfirmen, deren Videos man noch auf youtube sehen kann.


    Wusste bis gestern gar nicht, dass die ne neue Scheibe haben. Wie issn die? Lohnt?

  • Hab se mir mal gekauft, die stimme hört sich fast zu 100% wie die vom alten udo an. Beat the bastards und teutonic terror fallen mir mal auf die schnelle als empfehlung ein, denk das album ist vom sound und stil her typisch accept. Hab neulich n konzi mit dem neuem sänger auf imusic gesehen, war eigentlich nicht ohne. Alles in allem hab ich was schlechteres erwartet :D

  • Hab die wegen der vielen Neuveröffentlichungen jetzt schon länger nicht mehr gehört, aber mir hat die Scheibe sehr gut gefallen. Für mich so ein 8,5-9/10 Album, je nachdem, wie ich grad drauf war. Wenn dir Teutonic Terror vom Video oberbei gefällt, kannst du dir sie holen, die Lieder hauen alle in eine ähnliche Kerbe.


    Weitere Kostprobe: Beat The Bastards


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab mir heute auch die Blood of the Nations geholt, keine Ahnung wieso die "neuen" Accept so lange an mir vorüber gingen.
    Die Scheibe is wirklich der Hammer, nach so einem Sound in Kombination mit der Wahnsinns Stimme von Marc hab ich schon lange ausschau gehalten.
    Bin mehr als begeistert und nächsten Monat hol ich mir gleich die Stalingrad :)


    Sonst noch jemand der wieder zum Accept Fan "wurde"?


    Da muss man richtig froh sein das der Udo mit Accept nix mehr zu tun haben will...

  • Ich war eigentlich nie ein großer Fan von Accept, die kannte man halt einfach. Die Blood of the Nations find ich aber recht gut, hat ein paar richtige "Hits" auch wenn sie gegen Ende hin etwas schwächer wird. Die Stalingrad halte ich für etwas überbewertet (zumindest in den einschlägigen Zeitschriften). Ist nicht schlecht, kommt für mich aber nicht an den Vorgänger heran.

  • Wie Geschmack doch auseinander geht :D
    Ich find das die Blood... gerade zum Ende hin nochmal deutlich nachlegt :)


    Auf die Stalingrad bin ich schon gespannt, da verlass ich mich auch ned auf die einschlägigen Fachzeitschriften. Vor allem da dort so mancher Autor gerne zum übertreiben neigt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare