Accept (Heavy Metal)

  • Eine der größten Schanden dieses Forums: bis gestern hatte der Accept-Thread nur zwei Seiten... Nach 4 JAHREN!!!!


    Es geht nicht geiler, als Accept. Purer Heavy Metal. Ein Geschenk Gottes. Nicht irgendso'ne Möchtegern-taffe-Humptascheisse.
    Neben den von Kutte genannten sind Breaker, Objection Overruled und Death Row auch höchst empfehlenswerte Alben, die man sich bedenkenlos zulegen kann. Nur mit den einen Album ohne Udo Dirkschneider werde ich nicht warm. Das war wohl Anbiederung an den Ami-Markt, und das hört mal zu deutlich.

  • Zitat

    Original von Dem Hans sein Erwin
    Eine der größten Schanden dieses Forums: bis gestern hatte der Accept-Thread nur zwei Seiten... Nach 4 JAHREN!!!!


    und wer hats ausgegraben :D



    ne manchmal denk ich mir auch, gute bands werden hier im forum einfach nicht beachtet !!


    Zumal einem die Alben ja schon fast nachgeschmissen werden ...

  • Zitat

    Original von Dem Hans sein Erwin
    Eine der größten Schanden dieses Forums: bis gestern hatte der Accept-Thread nur zwei Seiten... Nach 4 JAHREN!!!!




    naja, aber ob dicke threads hier auch für qualität bürgen?
    wieviele seiten hat nochmal der onkelz-thread........? ;) :D

  • joa find ich auch, da gefällt mir objection overruled besser. sodom & gomohrra wär ja n cooler song gewesen wenn dan nich dieses schwule solo wär. is zwar schon nich schlecht was der gitarrist da hinzaubert, aber naja...

  • Accept sind wirklich super die ham schon einen dicken thread verdient.
    Die Balls to the Walls ist Heavy Metal wie er sein muss, kommt besonders auf Partys sehr geil :prost: Die Stimme von Udo is auch wirklich super, kann garnich verstehn was man gegen die haben kann. :aufsmaul:;)

  • Da ich ja hier auch noch nichts gesagt hab, darf ich ja noch und kann euch obrigen nur zustimmen, dass Accept voll und ganz einen schweren Teil guter Erziehung mitbringen! :) (Ja, ich würde damit gerne Kutte in den Arsch kriechen, das ist meine Bestimmung)



    Ich hoffe, dass auf meinem Weihnachtstisch auch die Balls to the Wall liegen wird, die hatte ich jetzt schon probeweise angehört, da nichts anderes zur Verfügung war :(

  • das beste was ich von Accept kenn sind zwei tribute alben...das spricht dann nicht wirklich für die band oder? :D
    Heavy metal Pur? ok, aber desswegen gut? Manowar ist auch Heavy metal pur :D
    Also meine Band isses nicht dann lieber humptacore ;)

  • zählt im Moment zu meinen absoluten Lieblingsbands, mir gefällt die Restless and Wild am besten, besonders wegen dem Titelsong, Fast as a Shark(!), Princess of the Dawn und Neon Nights. Breaker und Balls to the Wall sind auch cool, obwohl ich letztere manchmal ein bisschen langweilig finde

  • Nachdem ich in letzter Zeit nur am U.D.O. Mastercutor hören bin hab ich gestern nun endlich auch meine Accept Sammlung erweitert.
    Neu dazugekommen ist das Breaker Album:
    :prayer: :prayer:
    Gehts noch geiler?`
    Absolut Top die Scheibe, von vorne bis hinten!
    Und der Sound, absolute Sahne, vorallem die Drums, genaus so müssen Heavy Drums klingen!
    Genial!
    Highlights findet man nur auf der Scheibe, aber auch richtig geil ist ja wohl Burning, leck Arsch was eine geile und dreckige Rocknummer!
    Accept waren als Band absolute Götter und Dirkschneider ist es sowieso!


    GENIAL! :headbang:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare