Drifter (Power/ Thrash Metal)

  • So, hier mal ein Thread zu einer sehr unterbewerteten schweizer Band, die 1988 und 1989 zwei gute bis geniale Alben veröffentlicht haben! Vor 1 bis 2 Jahren gab es die Alben ja auch mal zum kostelosen Herunterladen auf der Homepage, aber da die Band mittlerweile wieder aktiver ist und sie sogar für mitte kommenden Jahres ein neues Album plannt, wurden diese von der Homepage entfernt!


    Ich weiß nicht, vllt. kennen ja schon einige die Band, alle anderen können sich hier mal das Album "Nowhere to Hide" herunterladen!


    http://rs30.rapidshare.com/fil…_anvil.nnm.ru-goloom_.rar



    Meinungen sind erwünscht! :)

  • Hey Leute, bitte beschäftigt euch mal mit der Band! Die sind super genial und morgen und übermorgen (zu Weihnachten) werden die Scheiben wieder auf der Homepage herunterladbar sein! Bitte hört sie euch an!


    Ach ja, hier mal ein Review aus dem Rock Hard:


    "Ich hatte ja wirklich einiges von DRIFTER's Debut Album erwartet, aber diese Scheibe hat selbst meine kühnsten Erwartungen übertroffen. Nach einem kurzen Intro zeigt sofort das Titelstück, was in den nächsten 40 Minuten geboten wird - nach einem thrashigen Beginn schlägt der Song aufgrund der hervorragenden Breaks/Leads des Gitarren-Duos Peer Wolff und Ivano Marcon, sowie der sagenhaften Stimme von Tommy Lion, zu 'ner Demonstration progressiven Power Metals um. Anleihen bei Bands wie Manowar, Fates Warning oder Watchtower werden zu einem völlig eigenständigen Stil verbunden, der das schweizerische Quintett wohl auf den ersten Platz in der europäischen Thrash/Power Metal Liga hieven wird. Weitere Highlights dieses Superalbums, das nicht einen einzigen Ausfall zu verzeichnen hat, sind u.a. das neu arrangierte "Burning Circles", das von einem Exodus-artigen Riff bestimmte "Crime Of A Lifegame" oder "Don't Fear The Future ", bei dem der mehrstimmige Refrain aufgrund der glasklaren Produktion voll zum Tragen kommt. Tja, was soll ich groß sagen? Ich könnte jetzt noch einige Zeilen füllen, aber das Beste ist wohl, Ihr lauft direkt nach Erscheinen dieses Albums in den nächsten Plattenladen und verschafft Euch selbst einen Einblick in die songwriterischen und technischen Qualitäten dieser Gruppe. Für mich ist "Reality Turns To Dust" jedenfalls eine der besten Scheiben der vergangenen Monate geworden und daß da eine Benotung im Höchstbereich fällig ist, dürfte wohl klar sein."

  • So Leute, heute gibt es keine Ausreden mehr! Die Alben müssen geladen werden!
    An ALLE, die nur am entferntesten an Bands wie Fates Warning, Metallica (zu Ride the Lightning Zeiten), Watchtower, und generell geilem 80er Jahre Metal interessiert ist, sollte diese beiden geilen Alben (vor allem Nowhere to Hide) downloaden. Denkt dran, ihr habt nur heute und morgen die gelegenheit dazu, und diese solltet ihr wirklich nutzen, da es diese Alben auch nicht mehr zu kaufen gibt!


    ALSO LOS !!!


    Hier ist der Link:


    http://www.drifter.ch/deu/downloads/downloadsdeu.htm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare