Rammstein (Industrial Metal/Alternative Rock)

  • meinst du damit, dass es den ausländern in D ja so super schlecht geht oder was ?!ich finde sowieso, dass man die ausländer die man ja teilweise wirklich auch braucht in der Wirtschaft sowieso aus der EU oder zumindest aus Europa holen sollte, da ist die Integration nicht so schwer, schließlich haben wir Europäer ne ziemlich ähnliche Mentalität. was auch nich zu diesen Probs führen würde, aber das bestimmen ja leider nunmal die Politiker :kotz::skeptisch:

  • Deutschland holt sich keine Ausländer,die kommen einfach!
    Und D darf sich gar nit beschweren,in F NL oder B( :D )gibt es viel mehr ausländer,die stellen sich auch nicht so an!
    Ach,ich bin übrigens kein Ausländer,sondern ein objektiver Beobachter :D

  • rammstein is halt einfache mugge hat aber den absoluten power-sound!!!
    "du hast" zum beispiel. da is einfach volumen dahinter.

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • irgendwie hat das was.
    halt was anderes, mit so industrial einschlag, auch keine soli oder so, halt andre mugge, aber das volumen von denen ist sagenhaft, hab noch keine andere band kennengelernt die so ein intensives volumen-blasting vorweisen kann...

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Ich muß hier außerdem mal grad noch ne Lanze für Rammstein brechen! Immer die Diskussionen um Gewalt und ob sie rechts sind.....
    Der Flake (Keyboard) und der Paul (Gitarre) haben vor Rammstein in einer "ultra"linken Punkband gespielt..und auch jetzt sehen sie ziemlich nach Punk aus, wenn man ehrlich ist, oder?! ("Mein Herz schlägt Links")
    Außerdem war ich letztes Jahr aufm Konzert von denen und die Leute sind in der ersten Reihe wegen der Hitze (PYRO!!!!!) umgefallen :light:
    Ich war in der 5. :]
    Also ich find sie :bangyourhead:

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • also rechts find ich nicht. der sound ist zwar nichts besonderes aber manche songs rocken ganz gut. :headbang:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • nicht mehr, als vorher auch. Die katholische Kirche (auch ich bin getauft..BAH!!!!) hatte sich ja bereits über das Mutter-Cover beschwert. Wegen "Mißachtung des Lebens oder ähnlichem". Da kam gleich wieder die Diskussion um Euthanasie hoch - So ein Käse!!!!! Aber der Text zu Halleluja ist schon recht eindeutig.......

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Hab Rammstein letztes Wochende im Urlaub live gesehen.


    Ich muss sagen, dass ich die Musik früher gehasst habe, das Album- "Mutter" hab ich selten mal angehört, war halt nicht so mein Ding. Die Texte waren halt krass und böse.


    Aber als ich sie live sah, hat mich die Musik echt umgehauen, voll genial. Seit ich wieder in Deutschland bin, hör ich die CD ständig an.


    Übrigens: In Finnland ist die Band fast noch größer als in D. Dort läuft ständig Rammstein im Radio. (Einmal sogar Slayer live, weil sie auch auf dem Festival waren).
    :finger::headbang::headbang:

  • Ich hab die im Dez. 2001 in Freiburg gesehen. Eines der besten Konzerte, daß ich mir je angetan habe. Die Show war absolut hammerhart. :headbang: Wer die DVD kennt, weiß was ich meine. Rammstein gehört zu meinen fav. natürlich nach Metallica. :D

  • Ich finde ihre Konzerte irgendwie schon langsam langweilig immer dass selbe, ein paar Flammen da und ein Flammenwerfer hier und wenns sie gerade nicht auf ihr Schauspiel konzentriert sind achten sie auf die Musik.
    Ich habe sowohl Rammstein als auch Metallica live gesehen (beide in der selben Halle) und bin der eindeutigen Meinung dass Metallica Live 10 mal geiler ist als Rammstein mit ihren einstudierten Konzerten.

  • Hey


    Also ich bin da mal gespannt. ich oute mich!!!!
    Ich bin Rammsteiner und das zu 100%. Metallica höre ich nur wenn`s in der Clique gespielt wird. ätsch
    Das heiß aber nicht, das ich die schlecht finde ganz im gegenteil, aber die Konstelation im Freundeskreis ist genial.
    Sogut wie jeder ist von ner anderen Band Fan bis auf einer der Steht stets auf was neues und bringt neue Impulse ins Geschehen (Gruß Gerrit). Und die Diskussionen über RECHT, LINKS oder die politisch verlangte MITTE find ich langsam zum :kotz: .
    Egal in welchem Forum man geht, sobald das Theme Rammstein oder Böse Onkelz kommt, gehts wieder um unseren Addi. Hat hier mal einer was geschrieben welche Musik im Ausland gehört wird; ich denke da mal an Irakische Volksmusik :evil: als propganda für Saddam, oder im Türkischen Teecafe den PKK Rap :baby:
    Und wer mir jetzt anhängen will ich wäre RECHTS der soll erstmal sehen wo ich herkomme.
    Ähm, was mir da noch einfällt, ist nicht die Metall-Szene die die immer am lautesten Büllt wenn´s um Toleranz geht ?
    Wenn`s mal wiedser heißt mach die Mucke leise, geh mal zum Friseur usw.


    So nu bin ich mal gespannt....


    8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare