Rammstein (Industrial Metal/Alternative Rock)

  • Das klingt ja so leicht. Gebe ich ja zu, aber die Spacken muss man einfach ignorieren.
    Wie müssen den nachfogenden Generationen als Vorbild dienen und sollten keinen Hassparolen verbreiten, die zu mir Intoleranz führen. Was ich manchmal für Kommentare höre, ist schon derbe. Und diese Kommentare kommen häufig von älteren Menschen.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ohne auf den alten rum zu hacken,in Sachen Toleranz ist die Jugend ihnen auf jeden fall weit voraus,was aber auch damit zu tun hat,das sie mehr erfahrungen(probleme?)mit ausländern gemacht haben,trotzdem blöd.
    Aber ich kenn auch so typen,die machen mich jeden verdammten tag im bus an,von wegen mach dir deine Haare anders etc.zuerst hab ich mich geärgert,aber als dann einer zu mir MONGOLE gesagt hat,und wahrscheinlich Mongoloit meinte,wurde mir klar,dehnen ist eh nicht mehr zu helfen,einfach mini discman rein und tallica hören und ignorieren,man darf dann nur nicht am i evil hören,dann kann man aggressiv werden :D

  • Hey. Die Typen beneiden dich doch nur wegen deiner Individualität. Freidenker und "freie Meinung" ist halb nicht mehr gefragt, sondern nur noch der Typ "Mitläufer"

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • probleme sind aber zum lösen da (bzw. versuchen zu lösen) - nicht zum ignorieren, das ist ja das eigentliche Problem bei soclhen Problemen (mann hört sich das scheisse an) ;)


    naja, aber eigentlich ging´s ja um rammstein, glaub ich, avatar sollte sich mal zu wort melden, er hat ja damit angefangen (rammstein is rechts...):wave:

  • Henne,das wollt ich schon immer mal hören:bussi: !!!!
    DEN anderen,der danach kam:
    MAnche Probleme sind unlösbar,vor allem wenn die idioten das ja gar nicht wollen(können?).
    Deswegen Streit ich mich doch nicht mit denen rum!!!
    Aber manchmal denk ich mir:
    We are scanning the scene in the city tonite,we are looking for you to start up a fight.
    Aber dann fällt mir wieder ein das ich nur einer bin,
    und die 8 :D !
    Und bevor ich :shottie: hör ich mir doch lieber Henne an :D
    Sollen die sich doch tot kiffen :rockdevil:

  • 'S Ja gut.. ich geb zu ich hab a weng Scheiße geschrieben... war nur 3 Tage net am Compi...! Aber solche Typen kenn ich ooch.....hatte vor 2 Monaten n schönes Feilchen von ner Glatze mit nem Schwarz - Weiß - Rot aufnäher auffer Brust! Daher auch meine Antipathie gegen solche Leutz... Naja sry nochma...hab n wenig vorschnell geschrieben!

  • Sorry nehmts mir nicht bös, aber alles was mir zu Rammstein einfällt ist:


    Stürrb mein brennendes Kind/ mit dem Messer in der Brrrust!/
    Du wirst verdammt sein/ Ich bin so böse und lauer in deinem kissen grrrr/ Asche!/ Brrrrrenn!/ Böhhh/ Ich bin so schlecht und böööse! Höhörrrrrrr/ Stüürrrrrb!


    Ganz toll. Der Sound ist ok!

  • Also das hat jetzt zwar nichts mehr mit Musik zu tun aber bei den Sachen die hier gelabert werden:


    Was würdet ihr machen wenn ihr gegen euren Willen von euren Eltern mit in ein fremdes Land mitgenommen werdet, wo ihr niemanden kennt und die Sprache nicht versteht? Wo alle (nur wir normalen Menschen nicht) diese verfickten Baggyhosen tragen. Würdet ihr nicht auch Freunde suchen die euch verstehn? Jeder Mensch braucht Respekt. Und wenn man ganz unten (ich meine GANZ GANZ unten) ist, dann hat man nur noch respekt in der Gruppe. Und sei es nur dafür, das man jemanden Fertig macht/Zusammenschlägt/Beklau. Dann ist man ganz unten wenn man nur noch so Respekt bekommt.



    Und ich bin auch nicht Stolz ein Deutscher zu sein. Warum denn? Ich kann doch nichts dafür! Ich bin ein paar Kilometer weiter westlich geboren als ein Russe. UND??? Warum soll ich stolz darauf sein?
    Naja jetzt kennt ihr meine Meinung.....

  • ja das stimmt als ich nach deutschland bin hatte ich auch total probleme mit der sprache und was zu melden dass ich liebner nicht mit gekommen wär hat ich auch nicht jetz gefällts mir zwar schon fast besser8nicht immer dunkel)aba ich verteh das aba ich wär nie auf die iddee gekommen meinen frust in form von gewölt an anderen auszulassen...

  • Du machst dafür lieber Mukke ....( :D ) Irgendwo hat Otto schon Recht aber ich denke, darüber hat jeder seine eigene Meinung! Klar is Gewalt net das Mittel um sowas zu lösen, jeder kann sich auch anders Respekt verschaffen.... aber ich muss auch sagen, dass ich nicht stolz bin Deutscher zu sein? In diesem Punkt denke ich mir immer auf was? Auf was soll ich stolz sein? Aber ich glaube über das Thema machen wir lieber nen eigenen Thread auf....

  • jaja ich und musik also ERNSTHAFT :D
    speilt das jetzt auf die dir von mir offenbarter faulheit an??? :D:D (uhhhh übäään??uhhh da müsst ich ja jetzt aufstehnnn...DA MÜSST ICH MICH BEWEGEN!!!...!!!NEIIIIIIN VERGISS ES!!!
    so scfheuts aus... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare