Edguy (Heavy/ Euro Power Metal)

  • Zitat

    Original von Dem Hans sein Erwin
    hellfire_studio_edguys_4.jpg


    Das sind die Spacken übrigens. Sagen wir´s mal so: die werden die Diskussion "Schönster Mann der Welt" im Off Topic-Forum sicher nicht neu entfachen :D


    warum, sind doch ganz nett :D aber ich hab eh nen scheißgeschmack :D

  • Merk dir einfach:
    Erdbeer-Kiwi-Shampoo
    Mofa-Rücksitz
    Gummi geplatzt


    dann weißt du das Wesentlich über Marlo :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Zitat

    Original von Orion88
    ist das der der angeblich so aussieht wei legolas :verplant:?


    wer siehtn hier aus, wie legolas? :verplant:

  • Zitat

    Original von RockChick


    wer siehtn hier aus, wie legolas? :verplant:


    wer lesen kann ist klar im vorteil. guck einfach ein paar einträge über mir, da stehts doch

  • hier mal die news von der hp


    ich finde die geschichte mal wieder total genial :rofl:


    Nach dem unglaublichen Erfolg des aktuellen Edguy-Albums Rocket Ride (u.a. Nr.8
    in den deutschen und schwedischen Albumcharts) haben sich Edguy aufgemacht, um die Buehnen Europas unsicher zu machen; im Gepaeck haben sie die groesste Buehnenproduktion, die sie bisher hatten.


    Edguy - Rocket Ride Tour!"Hallo aus einem Hotelzimmer in Madrid. Bisher laeuft alles super, fast jede Show war ausverkauft oder zumindest kurz davor. Gestern in Italien ist allerdings etwas seltsames passiert. So um Mitternacht, ich schaetze es war noch vor 10:00 Uhr morgens, haben italienische Polizisten unseren Schoenheitsschlaf im Tourbus gestoert und nach "Money" gefragt. Seltsam, ich dachte Korruption gehoert in der zivilisierten Welt der Vergangenheit an. Im Halbschlaf habe ich geantwortet "Hier gibt's keinen Manni, hier is der Tobi!" Woraufhin mich der Typ nach Drogen fragte. Ich meine, selbst wenn ich Drogen nehmen wuerde und welche haette, wuerde ich sie doch nicht allen Ernstes auch noch mit einem korrupten Polizisten teilen, ihr etwa?! Ich war kurz davor zu fragen, was er denn genau haben wolle, aber die waren so unwitzig, dass ich's mir verkniffen habe. Wir nehmen außer ein bisschen Whiskey und Bier keine Drogen, und das habe ich ihm auch gesagt. Seine Antwort war nur: "Dann komm ich mit dem Hund!" Dein Bier, wenn dich das antoernt mit einem Hund zu kommen! ;) Wie auch immer die ganze Aktion dauerte 45 Minuten, sie haben den Bus auf den Kopf gestellt gemacht, aber weder eine Geisel namens Manni noch Drogen gefunden. Alles was wir am Ende hatten waren schlechte Laune und einen Bus voller Hundehaare und gestank. Unser Lichtmann sagte, dass es das erste mal war, dass er von einem Hundearsch im Gesicht geweckt wurde Was fuer eine Arschlochnummer!!! Wie auch immer, die italienischen Fans waren die Aktion wert!!! Sogar einen Hundearsch in Holgis Gesicht. Ausserdem wars ein weiblicher Hund. Die Tour macht riesig viel Spass und es ist geil, wieder auf der Strasse zu sein und Euch alle zu treffen. Passt auf Euch auf, Tobi!"





    ach was freu ich mich schon auf morgen :bangyourhead:

  • ich war ja gestern beim konzert in osnabrück und kann nur sagen:
    WAS EINE GEILE LIVE BAND!
    ich dachte das edguy nach dem hammer auftritt von dragonforce das gar nimmer toppen können aber sie konnten es!
    ich weiß das viele leute die band nicht mögen aber wer sie auch nur ein wenig mag sollte sich das reinziehen einfach geil!

  • Zitat

    Original von Predator
    ich war ja gestern beim konzert in osnabrück und kann nur sagen:
    WAS EINE GEILE LIVE BAND!
    ich dachte das edguy nach dem hammer auftritt von dragonforce das gar nimmer toppen können aber sie konnten es!
    ich weiß das viele leute die band nicht mögen aber wer sie auch nur ein wenig mag sollte sich das reinziehen einfach geil!


    Zu spät, sie waren leider schon in Köln :(

  • Hab sie in der Vergangenheit schon zweimal gesehen, sind wirklich gut, war jedesmal unterhaltsam.

    Joey di Maio(Manowar):"Bist du bereit, für den Metal zu sterben? Bist du bereit, zu sterben?
    Hast du schon mal darüber nachgedacht? Bist du bereit für den Metal zu sterben???"


    Götz(Chefredakteuer RockHard):"Nö. Ich lebe lieber dafür!"


    :rofl:

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead


    Und Edguy find ich immer besser


    Soso.....hab ich dich erwischt :D :D


    Ich fandse echt klasse gestern! Mag halt so Schwuchtelmetal :D
    Naja, mehr dazu in kürze

  • Ich hätt ne Frage zu nem Lied, vielleicht hat jemand da ein paar Hintergrundinformationen oder wie man das nennen will:
    Beim Lied "Painting on the wall" - wieso "follow Mr. Hopkins"?? Wer ist Mr. Hopkins? Ich kenn nur Anthony Hopkins...

    "It´s all fun and games, until someone loses an eye. Then it´s fun you just can´t see." - James Hetfield


    You can never see, what you´re doing to me
    So dream on

  • Zitat

    Original von NoLeafClover
    Ich hätt ne Frage zu nem Lied, vielleicht hat jemand da ein paar Hintergrundinformationen oder wie man das nennen will:
    Beim Lied "Painting on the wall" - wieso "follow Mr. Hopkins"?? Wer ist Mr. Hopkins? Ich kenn nur Anthony Hopkins...


    Ohne das Lied zu kennen, würde ich mal tippen, dass es das auch heißen soll. Also "follow mr.hopkins" im Sinne von "sein Werk weiterführen".


    :unsure: :unsure:


    Kann sein, dass mein Beitrag ziemlich schwachsinnig ist. :D

    Now cinderella don't you go to sleep
    Its such a bitter form of refuge
    Ahh don't you know the kingdoms under siege
    And everybody needs you
    Is there still magic in the midnight sun
    Or did you leave it back in sixty-one
    In the of the cadence in the young mans eyes
    And were the dreams roll high

  • Hier mal der vollständige Text:



    EDGUY - Painting On The Wall
    (Mandrake)


    Strong on your feet, you were blinded
    Building up a towar on shaking ground
    Once in a world full of colors
    Back to see just ruins there to be found


    And now you're falling, crawling
    Diggin in the broken remains
    Of what had to be taken for strong
    Slowly it's been fading away


    Come into the painting on the wall
    So the joker smiles
    Come into the painting on the wall
    No more crying
    Illusions let you in from the rain
    Follow Mr. Hopkins, get insane


    Stories are told - wanna hear him
    Talking from the picture to your head
    Follow the call of a puppet
    Led into a black room painted red


    Where life is painless, brainless
    You don't think of broken remains
    Of what had to be taken for strong
    Slowly it's been fading away


    Look at the picture
    Point at the child there on the floor
    Realize that it's a looking glass

    "It´s all fun and games, until someone loses an eye. Then it´s fun you just can´t see." - James Hetfield


    You can never see, what you´re doing to me
    So dream on

  • Zitat

    Original von el_fakir


    die offizielle beziechnung ist "pussy-metal" :D


    geht auch Kindergartenmetal? Das sagt mein Traummann immer..nicht der Vic.. der .. andere da... halt... ach ... *weggeh* :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare