hilfe , hilfe

  • mein Benutzerkonto ist noch nicht aktiviert. kann den Aktivierungsvorgang nicht abschließen,weil ich mail von euch noch nicht bekommen habe..und darum kann ich leider auch den forum nich benutzen so wie ich das gerne hätte..bitte um hilfe ...


    e- mail adresse von mir ist : jaymz@net.hr

  • Zitat


    hä, aber du kannst doch schon posten


    klingt komisch ..ist aber so .. posten kann ich , aber code für bootleg bereich usw..hab leider nicht bekommen :(

  • seit dem update kann ich mich auch nicht mehr einloggen. hab mir schon mehrmals ein passwort zuschicken lassen, aber die mail kommt nie an ?(
    hat jemand das gleiche problem oder kennt wer ne lösung?

  • Also, es ist gut möglich, dass Mails vorrübergehend nicht angekommen sind. Die eMail Einstellungen des neuen Servers waren nämlich nicht richtig. Ich hoffe, dass jetzt wieder alles funktioniert. Ich bekomme zumindest Hinweis Mails vom Forum, wenn sich neue Leute registriert haben.

  • dankeschön ..jetzt ist alles ok ...kann endlich alles benutzen ,... gruß

  • wie kann ich bei der neuen member map meien standort eintragen?? irgendwie bin ich da zu blöd für :unsure:

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

    29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam


    ... to be continued!

  • Ich hätte da auch mal 'ne Frage. Und zwar ist es seit gut zwei Monaten so, dass ich einfach nie eingeloggt bleibe, wenn ich mal 5 Minuten nicht auf der Seite bin. Ich habe nichts geändert, Cookies sind aktiviert, das Häkchen ist gesetzt, alles getan. Außerdem ist es so, dass wenn ich auf der Forenübersicht auf den Pfeil hinter dem aktuellsten Thread klicke, dieser immer an der gleichen Stelle geöffnet wird. Beim Langen Thema z.B. meiner Nachfrage nach dem Wannsee in Berlin (Anfang April), im Fußballthread beschwert sich Frank bei mir jeden Tag wieder darüber, dass im UEFA-Cup niemand Leverkusen überträgt usw.


    Ist zwar nur 'ne Kleinigkeit, stört das gemütliche rumsurfen hier aber doch gewaltig. Was kann man dagegen machen? Benutze Firefox 3.0, hatte das Problem aber auch schon mit dem 2.Xer.

  • Das Problem hab ich auch, habs einfachj dadurch gelöst, dass ich mich eingeloggt und dann ein Lesezeichen hinzugefügt habe. Wenn ich jetzt auf Lesezeichen gehe, statt die Adresse einzugeben, klappts. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber klappt immerhin...

  • bezüglich dem Einstieg bei Threads kuck mal ob du nicht ausversehen einen Hacken beim "direkteinstieg" gemacht hast. Zu finden am beitrag in der rechten oberen ecke.


    edith: ne das ding heist Permalink

  • merkwuerdig, es sind eigentlich seid geraumer zeit keine updates eingespielt wurden, die da etwas veraendert haben koennten. ich werde das mal testen, wenn ich endlich wieder online bin.

  • Ich hab mal was probiert, klappt es jetzt? Ansonsten muesstet ihr vielleicht mal eure Browsereinstellungen ueberpruefen und gucken ob ihr Cookies annehmen koennt.


    Ich guck nochmal, ob es noch andere Gruende haben koennte.


    Achso: Ueber welche Domain kommt ihr auf die Seite? metallicamp.de oder ne andere?


    Hat sonst noch wer das Problem? Bei mir laeufts einwandfrei, deshalb ist es schwer dem Problem auf die Schliche zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare