Zukünftige Konzerte/ Festivals

  • Was sind eigentlich eure nächsten Konzertbesuche/ Festivalbesuche?
    Bei mir gehts am 24.April erstmal zu Tito&Tarantula im DOCKS!!! Das ist auf´m Kiez. :guitarist: :headbang: :bier:

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ende Mai kommen Tool wieder nach Berlin. Und da 1.) die Musik genial ist und 2.) die Bühnenshow von denen mind. genau so genial sein soll ist das für mich Pflicht, da hinzugehen. Vorausgesetzt die Karten übersteigen nicht die 50€-Grenze. Ansonsten vielleicht hin und wieder kleinere Konzerte in Clubs oder so, da steht aber noch nichts fest.

  • *jupi* Jetzt hab' ich die Karten für Tool. 32,50 € (+ Vorverkaufsgebühr) geht ja eigentlich noch. Und am 21. Mai ist's dann endlich soweit. Wie schön, dass das ein Dienstag ist und erst um 21 Uhr anfängt, denn am Mittwoch danach wird's mir inner Schule sicher prächtig gehen und so wie ich mein Glück kenne schreib' ich da dann auch 'ne wichtige Arbeit. :skeptisch: ;)

  • Das ist gar nix dagegen, wenn wir unsere Weihnachtsfeier von American Star Pizza haben. Letztes Jahr bin ich so voll gewesen, dass ich im Politikunterricht nix mehr gerallt habe. Das Problem war aber, dass ich zu den Aktiveren im Unterricht gehörte. Es fiel leicht auf mein Exzess. :D :drink:

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Neid ist eine Todsünde, Herr Webmaster.
    Ich weiß jetzt meine Punkte. 229 und 119.

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Neid ist eine Todsünde, Herr Webmaster :guitarist:

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Trottel!!!
    Da spriesst schon wieder einiges. Ich habe wenigstens Style 8) 
    Lern du mal für dein Abi. Ich möchte gerne in den Urlaub fahren und ordentlich:drink: bei Manuel.
    Ich sage nur:peace: und :bier:


    :D

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Geh in den Chat, da unterhalten sich zwei, dass sie beide weich sind. Der eine meint er wäre weich und der andere antwortet: "Ich weiß" :(

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Der eine sagte zum anderer, dass seine Figur zu weich wäre.
    Darauf der andere:"Ich weiß"
    Ich glaube es bedarf keiner weiteren Erklärung, oder Vic? :D:);):rolleyes:

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.