Bilder von Euch V

  • Lass dir wieder lange Haare wachsen. Siehst aus, wien 15jähriger mit angeklebtem Bärtchen.






    Jetzt was für die Damen mit Geschmack.



    Der liebe Gott proudly presents... Eine seiner größten Schöpfungen.




    Doc Erw, gynäkologisches Red Bull


    snapshot2011010724.jpg



    Oh ja, Baby. Da trommeln die Ur-Instinkte.
    Da scheppert selbst Tante Bräseke aus den Wechseljahren und schlittert vor lauter Feuchtigkeit vom Klappstuhl.
    Erfahre Frauenärzte verschreiben meine Telefonnummer bei Beschwerden aller Art.


    Ihr wisst bescheid, wovon eure Freundin träumt.

  • wenn ich mich hier so umschaue sagt mir das


    ... die evolutionstheorie stimmt


    und


    ... ich sollte mich hier schleunigst abmelden :D

  • menschenskinder. erwin wo bist du denn da überhaupt, beim arzt? :D sieht so hell aus, ..und diese zahnarztlampe da unter der decke.
    oder ist das dein fitnessstudio im hobbykeller?


    jungejunge, damage inc hat ja neuerdings auch ein frisürchen. das is wohl jetzt modern so

  • Das ist mein Büro.
    Diese Mischung aus Lampe, Höhensonne und Rötgenapparat da oben ist europaweit Vorschrift. Es gibt in Büros übrigens nichts mehr, wofür es keine Vorschrift gäbe: die Lampe, die Raumtemperatur, der Winkel, in dem man unter der Lampe sitzt, der Winkel, in dem zum Fenster sitzt und zur Tür, der Winkel der Beine unter'm Tisch, der Hypotenuse aus dem Dreieck zwischen linkem Auge, Monitor-Ausschaltknopf und rechter Leiste... Da kommen dann auch irgendwelche Kontrolleure vorbei und wehe, einer sitzt falsch. Das ist dermaßen banane, läßt sich nur durch Frustkäufe nach Feierabend ertragen

  • Als ob die Wahrscheinlichkeit groß wäre, dass von 90 Millionen Deutschen und Österreichern dich ausgerechnet einer von den fünf Leuten, die noch regelmäßig ins Forum kommen,irgendwo wiedererkennen würde. :D

  • Als ob die Wahrscheinlichkeit groß wäre, dass von 90 Millionen Deutschen und Österreichern dich ausgerechnet einer von den fünf Leuten, die noch regelmäßig ins Forum kommen,irgendwo wiedererkennen würde. :D

    ihn vlt nicht... aber diese geheimratsecken - meine herrn! :D


    die pornobrille, das feinrippunterhemdchen... all das ist verzeilich, aber diese orthopädischen omalatschen sind ein augenfeindliches no-go.
    aber alle achtung vor der "neutralen verpackung", sieht voll aus :D

  • Mich würde mal interessieren was mittlerweile aus den ganzen hässlichen Bratzen hier geworden ist


    ich weiss ja nicht wer hier im Quartal nochmal vorbeikommt, aber wenn einer der alten Garde dabei ist, dann möge er bitte ein Bild von sich hier lassen - oder einen facebook-link


    gern auch per PN wenn ihr zu hässlich für die Öffentlichkeit seid

  • Wer kennt mich noch?


    bomber2015qmpa4ri205_thumb.jpg


    Joa, lange Haare sind schon seit Jahren Geschichte, aber die Haare werden immer kürzer. Brandaktuell. Tja, Freunde der Sonne, die Latte liegt verdammt weit oben, kommt da erstmal drüber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare