SEB!!! DER CHAT IST SCHEIßE

• Eigentlich bin ich ja nich' für son Fuck aber naja, hier gibts also n' Chat ja?
    Is ja auch egal, ich würd mich nur mal freuen..hm über ein Lebnszeichen von Außen z.B.

• ich schätze mal, tempting meint den avatar. also, ach ja frauenfreundlich :D :
    1.geh auf den Knopf, wo Profil (der ganz oben, wo FAQ daneben steht) draufsteht
    2.dann auf "avatare" klicken
    3.dann musst du ein jpg-Bildchen (max. 120x120 Pixel) auf deiner Festplatte, d.h. Computer, haben
    4.auf "Durchsuchen" klicken und das Bild (die Datei) anklicken
    5.dann auf "Speichern" klicken

War das frauenfreundlich genug ? 8)

[CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

• :skeptisch:

was soll das heißen frauenfreundlich? Frauen sind mindestens so klug wie die herren der schöpfung!!!

2512.gif

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.