• ich les mir hier so den Thread durch und fall bald vom stuhl :D ist ja herrlich was hier für nen aufwand betrieben wird für ne Jacke die am ende auchnoch recht dämlich aussieht :D ich mein gegen so nen paar Patches ist ja nichts ein zuwenden. aber so nen Aufwand wegen so nem mist? Kannst auch nackt durch die stadt wandern fällste auch auf und hast garkeinen aufwand ;) Naja, aber in Bälde sinds hier dann wieder ein paar Kuttenträger mehr, schön schön, noch nen Nietenarmband von Orsay gefällig? :D


    ..... MIT DER FLEX :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: wie geil :D

  • ich hab ja auch mal angefangen mit 'ner neuen kutte
    das wäre dann mittlerweile version 3
    das "original", also meine erste, hatte ich so mit ca. 15. die war dann (nach ein par monaten) auch so wie man sich das vorstellt : speckig, dreckig, vollgekritzelt (innen) und mit vielen patches druff (peace sells rückenaufnäher)
    nachdem dat schöne alte dingen seinen geist aufgegeben hat (ja leute, sowas hält nicht ewig wenn man sie immer anhat...) musste version 2 her. die hatte dann einen bad religion rückenaufnäher (wegen dem symbol und nicht wegen der band) und einen patronengurt (mit 'nem lederband angenäht). allerdings hatte der gurt zur folge, dass ich mit dieser kutte auf kein konzert mehr gelassen wurde, weshalb sie dann jahrelang im schrank verschwand...
    nun also version 3. sie hatte premiere beim motörhead gig in köln zu nikolaus letztes jahr und dann noch mal auf dem metallica konzert in köln. ihr nächster einsatzt wird dann wahrscheinlich auf schalke sein (vielleicht auch vorher zum rock hard festival - mal schaun, ob do noch wer hin will (EXODUS !!!))


    wenn ihr also diese kutte rumlatschen seht, dann bin ich's... :D
    kutte-1.jpg
    kutte-2.jpg

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    Ich find die dinger Kultig :D
    Aber darf nicht so vollgestopft sein, sieht auch scheiße aus


    :verplant:


    Ne Kutte sollte aber eigentlich auch richtig vollgestopft sein! Das sieht doch in jedem Fall besser aus, als nur son paar Dinger da drauf zu haben, die wahrscheinlich auch noch jeder zweite aufm Rucksack hat um in der Schule den coolen Headbanger zu markieren ;)


    EDIT


    Also einmal nur n paar Aufnäher und dann doch wieder vollgestopft??
    (Ich geb zu, die Zitate sind schon n bisschen älter, aber irgendwie beißt sichg da doch was ;))


    Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    Das reicht aber fürn Anfang, nacher ist das so ein Teil, wo man die Jacke drunter eigentlich wegmachen könnte, das hält trozdem zusammen

  • tja, vieleicht musses so sein, aber sieht trotzdem kacke aus :D
    außerdem muss man nicht jedes Klischee voll mitgehen oder etwa doch? simmer hier etwa bei der metal Bravo? :D

  • Meinetwegen können wir das ja als neue Protetswelle ansehen


    Einen auf true machen und ne Kutte basteln, allerdings nicht zu viele Aufnäher drauf machen um innerhalb des Kreises der Kuttenträger wieder Aufmerksamkeit zu erregen um gegen die vermeintliche Kommerzialisierung der Kutte zu protestieren:D


    Also ich mach meine ganz voll mit Aufnähern, soll doch jeder denken ich wär bescheuert, bin ich ja schließlich auch!


    el_fakir
    Gutes Teil, nur vorne noch etwas mager (und warum denn einen Slipknot Aufnäher? :skeptisch:
    Den Accept und den Testament hab ich vorne drauf.

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    tja, vieleicht musses so sein, aber sieht trotzdem kacke aus :D
    außerdem muss man nicht jedes Klischee voll mitgehen oder etwa doch? simmer hier etwa bei der metal Bravo? :D


    du findest wirklich das sieht kacke aus? mir gefallen so kutten.. :D
    und zu den klischees: warum sollte man sich keine kutte machen, nur weils klischeeshaft ist? ich kann an so nem teil nix schlimems feststellen, ist doch nur ne jeansweste mit aufnähern seienr lieblingsbands drauf, , auch lange haare und bandshirts sind ja klischee, aber irgendwie muss man ja zeigen, was man hört..find ich :D außerdem findest du die dinger nach eigenaussage kultig, also warum jetzt auf einmal muss man jedes klischees mitmachen ?du hast ja sicher auch ange haare, der? also bist du ja auch voll klischeemäßig oder? :D


    Zitat

    Original von el_fakir
    (vielleicht auch vorher zum rock hard festival - mal schaun, ob do noch wer hin will (EXODUS !!!))
    [/IMG]


    nur wegen exodus? also mich würden da ansosnten nur machine head interesseiren udn vielleicth in extremo, metal church und destruction, aber nur deshalb nach gelsenkirchen...kannst du nicht allein auf ein festival fahrn? :skeptisch:

  • eigentlich nur wegen exodus
    aber machine head ist auch net zu verachten
    sonst interessiert mich nix wirklich...


    achso - alleine ist's langweilig... :D

  • wegen zwei bands zu nem festival fahrn, da würd ich ja eher warten, bis die ne tour machen,was se dieses jahr sicher wieder machen (die waren ja sogar letzten winter mit noch son paar bands auf tour für schlappe 15 euro eintritt udn ich hab das erst danach mitgekriegt :verplant: )
    auf so nem festival laufen doch so viele leuts rum ,da wird ja wohl kein problem sein, welche kennenzulernen, also von wegen allein

  • ich glaube beim letzten mal sind sie nicht in meine nähe gekommen - leider - und ob sie wirklich eine tour in deutschland machen, ist bisher noch völlig offen


    das rock hard festival ist ja nicht sooo teuer und ich kann es relativ bequem mit dem auto erreichen, was die sache für mich recht schmackhaft macht. die anderen bands interessieren mich zwar nicht so sehr, aber wer weiss - vielleicht können sie ja live überzeugen...


    leute kann man sicherlich kennenlernen, aber ich gehe doch lieber in begleitung irgendwo hin, als alleine. so ungewöhnlich ist das doch nicht, oder ?

  • Zitat

    leute kann man sicherlich kennenlernen, aber ich gehe doch lieber in begleitung irgendwo hin, als alleine. so ungewöhnlich ist das doch nicht, oder ?


    natürlich nicht. aber wenn ich aufn konzert oder festival will, würd ich auch notfalls allein hingehen, wenn keiner mitkommt (aber gottseidank hab ich aber immer jemand mit dem ich auf konzerte kann :D ). und weshalb will bei dir keineraufs rockhard?

  • Könnte mir bitte jemand einen Shop nennen, der eine große (vielleicht sogar gute) Auswahl an Backpatches besitzt?
    Man dankt.

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • Mach Dir nix draus, ich find auch keinen, der mit mir zum Wacken fährt, also fahr ich alleine hin. Werd da schon genügend Leute finden, die gut drauf sind, auch wenns mit jemanden, den ich gut kenne, natürlich besser wäre.
    Den einen ists zu teuer, die anderen sagen scheiß Wacken, wieder andere finden die Bands scheiße und manche sind in der Zeit beim Bund in der Grundi.

  • Also hier mal n paar Links zu guten online shops


    http://www.metalboerse.de/


    Northfire


    und natürlich


    EBAY


    EMP kannste komplett vergessen und Nuclear Blast hat keine gute Auswahl.


    Guck am besten mal bei ebay, da bekommste vielleicht auch mal ne Rartität und brauchst Dir keine Gedanken machen, ob denn der Artikel auch wirklich lieferbar ist.

  • ja, emp habens echt nix gscheits da..aber solangs ebay gibt, braucht man emp und nuclearblast ja nicht..
    naja, zum wacken würd ich au ned fahrn :D


    ansonsten
    eeeeeeeeeditfunktion benutzen (bin zwar kein mod, aber ich mehm mir mal das recht raus das zu bemerken :D )
    naja

  • Zitat

    Hannes: Schleifscheibe??? Wir reden von Kutten nicht von Kisten

    ja, ich weiß. Aber wenn du den Saum mit der groben scheibe für die Flex abschleifst wird sie richtig geil alt und ausgefranst... du kannst die Kutte auch Sandstrahlen, damit sie älter aussieht... aber waschen ned vergessen danach :D

  • Zitat

    Original von Hannes
    ja, ich weiß. Aber wenn du den Saum mit der groben scheibe für die Flex abschleifst wird sie richtig geil alt und ausgefranst... du kannst die Kutte auch Sandstrahlen, damit sie älter aussieht... aber waschen ned vergessen danach :D


    du tust mir echt leid... :D:verplant::skeptisch:
    ein metaller der seine kutte künstlich altern lässt und die fransen (!) an den ärmeln künstlich mechanisch bearbeitet


    das ist...krank !

  • @Kutten-Bjuf: Danke.:prost:

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • Kein Problem :prost:


    Meine Killernieten sind eben gerade gekommen.


    NUR NOCH GEIL die Dinger. Sind halt zum reinschlagen - hab das schonmal probeweise an meinen abgeschnitten Ärmeln gemacht und die Teile sind wirklich bombenfest.
    Hat sich also gelohnt, auch wenn der Spaß nicht ganz billig war
    100 Stück - 50€ 8o8o8o
    Als wenn die Kutte mal irgendwann fertig is, hab ich bestimmt 350€ reingesteckt. Eigentlich ziemlich krank, wenn man sich das mal überlegt, aber was solls, ich habs ja :D

  • Zitat

    Original von el_fakir


    du tust mir echt leid... :D:verplant::skeptisch:
    ein metaller der seine kutte künstlich altern lässt und die fransen (!) an den ärmeln künstlich mechanisch bearbeitet


    das ist...krank !


    Ich finde Jeansjacken einfach schwul, wenn sie nich so verwaschen sind... deshalb hab ichs bei meiner gemacht. hab sie ein halbes Jahr getragen, bevor die ersten Patches draufkamen, und sie sah so verdammt idiotisch aus! Nichts verwaschen, kein bisschen weniger Farbe... dann hab ich se eben so bearbeitet und mit dem Hochdruckreiniger gewaschen :D jetzt sieht sie besser aus...


    Edit: Außerdem hast du Nirvanapatches auf deiner Kutte, is gar nicht Metal, du Prolo!


    Könnt ich doch genauso sagen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare