• na wer von euch besitzt sowas, so ein richtiges Old School teil, mit vielen vielen Aufnähern (auch Patches genannt) drauf?
    Werd mir wohl mal so ein Teil zulegen, aber werde es dezent halten. Großer Metallica Back Patch druf und vorne oder an die Ärmel noch was

  • Davon möchte ich ein Foto sehen!!!
    Hahahaha.....geil.....ein Kutteträger.
    Aber wenn du versprichst, dass du sie dezent hälst!
    Ich würde sowas nicht anziehen. Ne Jeans und cooles Metallica-T-Shirt zum Konzert würde mir reichen und dann :headbang:

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • das stimmt aba wenn man die richtige menge hat dann siehts schon irgendwo total cool aus dann is es mir auch egal dass die jungs und mädels meiner schuole mich freak und assi nennen :headbang::finger:

  • Hab früher auch mal so eine Teil gehabt. In der 5.Klasse oder so.


    Ich hatte eine DAMAGE INC Patch, ein Metallica mit vielen römischen Zahlen (zusammengezählt wahrscheinlich 666 ) und ein SOD, ein Testament und ein Slayer. Cool, als Fünftklässler :headbang::headbang::headbang:

  • Also meine hab ich soweit nun vollständig.
    dicker damage inc. backpatch.


    "KiSS Army" Logo auf der linken Ärmelseite.


    Hinten vol links im Uhrzeiger sinn :


    "Slaytanic Wehrmacht" "Metallica-And justice for all Logo" "Napalm Death" " Metallica-4faces-BlackAlbum" "Maiden-Fear of the Dark-Cover" " CAnnibal Corpse-Butchered at birth"
    "Kiss-All 4" " Bolt Thrower-Schriftzug" "Damage Inc.-Klein"
    "KiSS MY ASS" "MAiden-Number of the beast" "Metallica-...and justice all Cover "



    So, mal schauen, ob die nach Hannover hin ankommt.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Ich hab mir gerade eine zugelegt. Nun fehlen nur noch so'n paar Patches. Einen Ninja-Star und den Metallicaschriftzug am Rücken hab ich schon. Nur das is mir n bisschen zu wenig. Ich glaub, ich werd das ganze noch mit einer Prise Slayer, einer Spur Motorhead und ner ordentlichen Menge Metallica abrunden. Und natürlich darf Black Sabbath drauf auch nicht fehlen. Jez muss ich aber erstmal das ganze Zeug dafür finden und jemand, der mir das näht. Meine Freundin will nicht und meine Mutter auch nicht :D und selbst bin ich zu doof dafür...


    Hatte vorher schon mal ne richtig krasse. War schon alles drauf, was ich eben genannt habe. Nur leider hat sie mir irgendwer gestohlen :(


    Findet ihr das unnatürlich, wenn man in der 4. Hauptschule (bei euch wär das die 8. Klasse glaube ich) schon sowas anhat?

  • Zitat

    Original von Hannes
    Findet ihr das unnatürlich, wenn man in der 4. Hauptschule (bei euch wär das die 8. Klasse glaube ich) schon sowas anhat?


    komisch frage, das hört sich irgendwie an wie so ne übertriebene dr. sommer frage a la "ich bin 7 und hatte analverkehr. ist das unnatürlich?" :D:D

  • Zitat

    Original von Hannes
    ... dafür finden und jemand, der mir das näht. Meine Freundin will nicht und meine Mutter auch nicht :D und selbst bin ich zu doof dafür...


    um ne nähmaschine zu bedienen, ist niemand zu doof. sowas wird deine ma ja wohl haben. (oder die oma)

  • :rofl2:

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.