"Das Metallica-Pressearchiv" - Pressescans von 1984 - 1998

  • Zitat

    Sag ich doch. Jetzt kommen die dummen Sprüche. Na ja, besser die restlichen Scans zurück halten, ist irgendwie nicht gut, was Metallica da von sich gegeben haben. Total selbstgefällig


    Hör doch einfach auf zu lesen und zu posten...
    Andere wollen das Zeug lesen. Und ich finde es eine sehr respektvolle Sache, daß Erwin sich die Mühe macht die Artikel einzuscannen.

  • Zitat

    Original von Grenko
    Hör doch einfach auf zu lesen und zu posten...
    Andere wollen das Zeug lesen. Und ich finde es eine sehr respektvolle Sache, daß Erwin sich die Mühe macht die Artikel einzuscannen.


    jo find ich auch
    das is ne richtig geile sache das alte zeug zu lesen :thumbup::prayer:

    Pray To The Moon When It Is Round
    Death With You Shall Then Abound
    What You Seek For Can't Be Found
    In Sea Or Sky Or Underground :bangyourhead:

  • So, kleines Päuschen war mal nötig, damit Eierkneter verkraften konnte, dass wir jetzt schon jenseits des schwarzen Albums sind.
    Aus dem Jahre 1992, Metal Hammer 6: Metallica auf Welttournee, die Diskussionen um den angeblichen Ausverkauf sind entbrannt:



    6-1992-1.JPG
    6-1992-2.JPG
    6-1992-3.JPG
    6-1992-4.JPG

  • hmm schon geile sachen
    aber warum so großer sprung wenn man fragen darf (nich das es schlimm is ;))

    Pray To The Moon When It Is Round
    Death With You Shall Then Abound
    What You Seek For Can't Be Found
    In Sea Or Sky Or Underground :bangyourhead:

  • Ok, ich als Mensch erscheine euch vielleicht manchmal verdammt nahe der Perfektion, meine Sammlung aber hinkt da ziemlich hinterher ;) Ab 1992 habe ich nicht mehr viel. Ausserdem gab's über Metallica zwischen 92 und 96 wenig zu berichten. Es kann sein, dass ich irgendwo noch was übersehen habe, Konzertberichte und so... Aber morgen gibt's noch einen "post-Reload"-Artikel und dann war's das erst mal.

  • Bad Seed = Ähnlichkeit mit Countdown to Extinction?


    Oooo-kay. :skeptisch:

    88.jpg
    " 'I don't want to grow up,' ''Tom Waits said it. I live it. I put myself in a position to be a kid as long as I want to. I play loud music and scream for a living.'' - JASON NEWSTED

  • Ich hatte mal einen Artikel von 93, 94 (?), 2 oder 3 Seiten. Kann mich nur noch erinnern, daß ein geniales riesen Foto von James im Swimming-Pool zu sehen war, wo er rumgepost hat.

  • noch mal danke
    war ne richtig geniale aktion das hier einzuscannen :thumbup:

    Pray To The Moon When It Is Round
    Death With You Shall Then Abound
    What You Seek For Can't Be Found
    In Sea Or Sky Or Underground :bangyourhead:

  • also ich will echt nicht schleimen , aber "dem hans sein erwin" ist ein echt fähiger metallicafan und member .
    die meisten guten beiträge kommen von ihm :bangyourhead: :prayer: . so , genug des lobes ...


    die ganzen berichte , bilder , interviews in chronologischer reihenfolge find ich so cool , ich les mir jetzt gemütlich mal alles durch .




    :bang2: :bangyourhead:thanks for this shit , zou lazy motherfuckers :thumbup: :bangyourhead: :warning:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare